Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie lange ist die Lieferzeit für den Ferrari 296?

Zur Lösung Gelöst von Power Babbler,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du glaubst nicht wie geil das ist - im Quali Modus ist die Karre stets am Laden, so dass Du durch die Dörfer nur im E-Modus fahren kannst. Guggus liebe Anwohner, ich bin der freundliche Grüne von Nebenan 😇

• Gefällt mir 5
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ist mit dem obigen Foto alles in Ordnung? Der Wagen sieht da so zusammengeschoben aus.

Oder ich brauch' neue Gläser, kann natürlich auch sein.

Geschrieben

Ich nehme an das ist die freundliche Art zu sagen, dass ich so fett bin, dass man das filigrane Fahrzeug kaum noch sieht :)

• Haha 3
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt schon 2 Jahre Lieferzeit ?? Dann ist die gesamt Produktion schon bald ausverkauft .......

Geschrieben

Hat zufällig jemand den Listenpreis des 296 im Kopf?

Geschrieben

254 oder in der Art meine ich.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Power Babbler,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 296 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb FerrariSpider360:

beim GTS inkl. der PFLICHToptionen liegt der Grundpreis inkl Überführung bei € 314.000,00 BRUTTO!

• Gefällt mir 1
  • Wow 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb FerrariSpider360:

263.726,61 € + Transport + Plichtoption Apple Carplay = 270.259,71 € Grundpreis brutto beim GTB

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Also kosten sie alle um die 300. 

Geht ja noch.

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
  • Verwirrt 1
Geschrieben

300€. dann muss man erst 600 000€ verdienen damit 300 Riesen übrig bleiben. Mann bezahlt doch netto 🙂 das ist ne Hausnummer

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Jerry88:

300€. dann muss man erst 600 000€ verdienen damit 300 Riesen übrig bleiben. Mann bezahlt doch netto 🙂 das ist ne Hausnummer

Kannst du so nicht sagen - hängt vom Einkommen und Gewerbe ab - bei manchen wird so ein Hobel auch als Geschäftswagen durchgewunken.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Auf der Ferrari Veranstaltung hab ich Ferrari Kunden kennengelernt, die finden den 296 nicht schön und wollen keinen, aber der Händler hat ihnen trotzdem einen bestellt. Ferrari Historie gewahrt und Händler glücklich…😜

• Gefällt mir 1
  • Haha 9
Geschrieben

Mein Haus- und Hofhändler bietet um 10./11.7. erste Testfahrten ausschließlich für Besteller auf dem Bilster Berg an. Bei den Hamburger Kollegen sollen bereits vor ein paar Wochen erste Fahrten mit Werksfahrzeugen möglich gewesen sein.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Bin nächste Woche auf einer Veranstaltung auf dem Salzburgring dabei wo man den 296 GTB fahren darf inkl. Rennstrecke. Bin schon sehr gespannt!

• Gefällt mir 8
Geschrieben

@phil1337 da wäre ich auch fast dabei gewesen, überschneidet sich leider mit dem Geburtstag meiner Mutter. Ganz viel Spaß!

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb WuerttRene:

Geburtstag meiner Mutter.

Da muss man Prioritäten setzen! Ich glaub, ich wär Ferrari gefahren... O:-)

• Haha 4
Geschrieben

Da ich schon einen Probefahrttermin habe, bin ich da entspannt. 

• Gefällt mir 2