Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie lange ist die Lieferzeit für den Ferrari 296?


Power Babbler
Zur Lösung Gelöst von Power Babbler,

Empfohlene Beiträge

OT:

In der Tat bevorzuge ich Regen/nasse Strecke beim ersten Stint bzw. Trackday, die Limits sind wesentlich niedriger & besonders bei solchen Boliden macht ein Slide nicht nur Spaß, er fordert auch die Lenkarbeit und du merkst den Konter meist rechtzeitig - im Trockenen sind Reaktionszeiten & Geschwindigkeiten ein anderer Level. Speziell mit einem neuen Boliden, wenn ich den dann auch mal an mein Limit damit gehen will (auch wenn der Wagen dermaßen dreckig danach ist) - nasse Strecke.

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 6 Stunden schrieb Andreas.:

In der Tat bevorzuge ich Regen/nasse Strecke beim ersten Stint bzw. Trackday, die Limits sind wesentlich niedriger & besonders bei solchen Boliden macht ein Slide nicht nur Spaß, er fordert auch die Lenkarbeit und du merkst den Konter meist rechtzeitig

Herrlich formuliert - top! Genau so sehe ich das auch:-))!.

  • Gefällt mir 2
vor 11 Stunden schrieb Andreas.:

OT:

In der Tat bevorzuge ich Regen/nasse Strecke beim ersten Stint bzw. Trackday, die Limits sind wesentlich niedriger & besonders bei solchen Boliden macht ein Slide nicht nur Spaß, er fordert auch die Lenkarbeit und du merkst den Konter meist rechtzeitig - im Trockenen sind Reaktionszeiten & Geschwindigkeiten ein anderer Level. Speziell mit einem neuen Boliden, wenn ich den dann auch mal an mein Limit damit gehen will (auch wenn der Wagen dermaßen dreckig danach ist) - nasse Strecke.

Das wurde uns damals mit dem 296 leider nicht erlaubt bzw. der 296 hat im Wet Mode (was in den ersten Stints vorgeschrieben war) das Auto selber so runter geregelt dass du gar nicht erst richtig in einen Slide / Drift / „anderweitig Spaß machendes“ rein gekommen bist - auch in engen Kurven mit ordentlich Gas hat er das Auto extrem gut in der Spur gehalten. Im Sport Modus sah das dann schon anders aus :D.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
  • 3 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Genau! Ich frage mich, wie die Motoren bei dieser geringen Auslastung vernünftig betrieben und warm gefahren/ gehalten werden können. Überall 30iger oder 70iger Zonen. Und selbst bei 100 ist das ein Witz für diesen Antrieb.

So oft kann man garnicht überholen, um den Partikelfilter durchzublasen oder Nachts Darmstadt - Frankfurt und zurück  fahren. 

  • Gefällt mir 3
vor 1 Stunde schrieb Siggi53:

Schönes Auto, kann mich leider mit den E-Motoren nicht so anfreunden.😀

Ich auch nicht, aber eher aus dem Langzeit-behalten-Grund und Wartung/Ersatzteile.

Aber bist Du die Kiste mal gefahren? Der Hammer! Wirklich, ich hab tagelang überlegt doch einen zu kaufen. 

Wirklich, Fahrspass pur! :-))!

Ein wenig schöner dürfte er sein, aber es kommt ja sicher noch ein Sondermodel am Schluss. 

Wenn das mehr Eleganz und nicht einfach nur aggressive Designelemente bringen würde, ich könnte schwach werden. 

Ich hab schon mal die vermutlich Anzahlung zur Seite gelegt. :D 

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...