Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie lange ist die Lieferzeit für den Ferrari 296?


Power Babbler
Zur Lösung Gelöst von Power Babbler,

Empfohlene Beiträge

Du glaubst nicht wie geil das ist - im Quali Modus ist die Karre stets am Laden, so dass Du durch die Dörfer nur im E-Modus fahren kannst. Guggus liebe Anwohner, ich bin der freundliche Grüne von Nebenan 😇

  • Gefällt mir 5
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Power Babbler,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 296 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 5 Stunden schrieb FerrariSpider360:

Hat zufällig jemand den Listenpreis des 296 im Kopf?

beim GTS inkl. der PFLICHToptionen liegt der Grundpreis inkl Überführung bei € 314.000,00 BRUTTO!

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1
vor 6 Stunden schrieb FerrariSpider360:

Hat zufällig jemand den Listenpreis des 296 im Kopf?

263.726,61 € + Transport + Plichtoption Apple Carplay = 270.259,71 € Grundpreis brutto beim GTB

  • Gefällt mir 4
vor 25 Minuten schrieb Jerry88:

300€. dann muss man erst 600 000€ verdienen damit 300 Riesen übrig bleiben. Mann bezahlt doch netto 🙂 das ist ne Hausnummer

Kannst du so nicht sagen - hängt vom Einkommen und Gewerbe ab - bei manchen wird so ein Hobel auch als Geschäftswagen durchgewunken.

  • Gefällt mir 2

Auf der Ferrari Veranstaltung hab ich Ferrari Kunden kennengelernt, die finden den 296 nicht schön und wollen keinen, aber der Händler hat ihnen trotzdem einen bestellt. Ferrari Historie gewahrt und Händler glücklich…😜

  • Gefällt mir 1
  • Haha 9

Mein Haus- und Hofhändler bietet um 10./11.7. erste Testfahrten ausschließlich für Besteller auf dem Bilster Berg an. Bei den Hamburger Kollegen sollen bereits vor ein paar Wochen erste Fahrten mit Werksfahrzeugen möglich gewesen sein.

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...