Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Huayra-Nachfolger - Pagani Utopia


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Pagani ist der einzige Hersteller, für dessen Produkte ich nur Begeisterung empfinde bis ins kleinste Detail. Da könnte die Fee den 3. Wunsch dafür behalten ;) Der Utopia reiht sich da einfach nur grandios ein.

vor 4 Stunden schrieb Hexla:

 

WARUM muss jeder Neues-Modell-Thread mit dieser Pfosten-Hackfresse in den Dreck gezogen werden???🤢

 

Ich fahre lieber mit dem Multipla zum Lago bevor ich auch nur 1 Sekunde in dieses Video verschwende.☠️

Kann mich (noch) nicht ganz in die Lobesarien einreihen, Specs und Innenraum ein Traum, vor allem die offene Schaltkulisse 😯👌👌, aber das Exterieur erscheint mir auf den ersten Blick etwas einfallslos, fast schon langweilig für Pagani Verhältnisse 🤔🤷‍♂️

vor 9 Stunden schrieb nero_daytona:

WARUM muss jeder Neues-Modell-Thread mit dieser Pfosten-Hackfresse in den Dreck gezogen werden???🤢

 

Weil der das Nonplusultra im Automobil-Journailsmus ist. Stunden nach der Präsentation hat der schon das Video vom Utopia hochgeladen. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Pagani (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 4 Stunden schrieb Mr. M.:

Also mir macht die Schaltkulisse ein wenig Angst, da kommen Assoziationen zu Terminator.

Gegen einen geringen Aufpreis von sagen wir 200.000 - 300.000 € kannst du dir die bestimmt wie einen Cyborg-Arm formen lassen 😉

vor 14 Minuten schrieb BruNei_carFRe@K:

Weil der das Nonplusultra im Automobil-Journailsmus ist. Stunden nach der Präsentation hat der schon das Video vom Utopia hochgeladen. 

… was ist nur aus „Sex sells“ geworden … :P

 

Aber klar hast du Recht, der Typ zieht das richtig gut Influencer-mäßig auf, kostet dem Hersteller wahrscheinlich nix und er muss keine Verantwortung dafür übernehmen. Shmee hat seine Marke etabliert, auch wenn es polarisiert.

Scheinbar bin ich ziemlich alleine damit, dass mir der neue Pagani nicht wirklich gefällt. 

Der Zonda ist und war der Knaller, optisch musste sich der Huayra schon hinter dem Zonda einordnen und der Utopia steht für mich nochmals hinter dem Huayra. Ansonsten natürlich klasse mit dem V12, Schaltung, Details etc.

 

Zum Thema Shmee, er ist wenn man ihn das ein oder andere mal live getroffen hat eigentlich ein wirklich umgänglicher, netter und fleißiger Kerl.

 

vor einer Stunde schrieb OlliSLS82:

Scheinbar bin ich ziemlich alleine damit, dass mir der neue Pagani nicht wirklich gefällt. 

Nein bist Du nicht 🙋‍♂️ich finde den auch nicht besonders gelungen - hauptsächlich von außen. In der "Creme"-Farbe erst recht nicht. Aber V12 + Handschaltung wird vermutlich nicht mehr besonders häufig vorkommen in der automobilen Welt, von daher props an Pagani, dass sie sowas machen. Und einfach nur weil es ein Pagani ist, wird er die Dinger ja auch loswerden.

vor einer Stunde schrieb OlliSLS82:

Scheinbar bin ich ziemlich alleine damit, dass mir der neue Pagani nicht wirklich gefällt. 

 

Auch hier...

 

War gestern recht enttäuscht... Hab mir jetzt einige Male die Bilder und das Shmee Video angesehen. Ich versuche, ihn zu mögen aber egal wie, ich krieg's nicht hin. Die Lampen vorne sehen nach 2010er Tuning aus Japan aus, Die Seitenlinie wirkt irgendwie schwerfällig und das Heck ist einfach ein Heck.

 

einige sehr schöne Details (wie immer bei Pagani) aber das Gesamtbild passt für mich nicht.

 

Zum Glück hab ich eh viel zu wenig Kohle dafür :lol:

Lustig wie die Meinungen auseinander gehen, ich finde ihn deutlich attraktiver als den Huayra der für mich nach dem Zonda eine Entäuschung war. Die ersten C12 Zonda fand ich zwar auch eher hässlich als hübsch aber mit den ersten Huayra konnte ich gar nichts anfangen, da wurde ich erst mit den Sondermodellen „warm“ und zB den Tricolore finde ich richtig gut.

 

Ich bin gespannt auf die Sonderserien vom Utopia und glaube der wird richtig gut! Ein bisschen „will ich haben“ spüre ich bereits seit den ersten Bildern :)

vor 20 Minuten schrieb locodiablo:

Ein bisschen „will ich haben“ spüre ich bereits seit den ersten Bildern :)

Ich wollte, es wäre nur ein bisschen :mellow:

 

Pagani fand ich bisher immer beeindruckend, aber grottenhässlich. Den - merkwürdiger Name - Utopia in einer dunklen Farbe würde ich mir aber sofort in die Garage stellen. Gibt halt nur ein kleines monetäres Problem... 

vor 44 Minuten schrieb locodiablo:

 

Ich bin gespannt auf die Sonderserien vom Utopia und glaube der wird richtig gut! Ein bisschen „will ich haben“ spüre ich bereits seit den ersten Bildern :)

BC ist ja schon bestätigt und ein paar One-Offs sind auch schon unterzeichnet. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...