Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuzugang bei Luimex


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 10 Stunden schrieb coolbeans:

"Markenbotschafter"

Nö - ist Eigenwerbung. Kein Pressefahrzeug, sondern eine moderierte "Probefahrt" aus Sicht eines Händlers mit einem von 17 in DE ausgelieferten MC20.

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich finde den Hamid so ganz sympathisch.

 

Allerdings ist die Versicherungsapp Werbung richtig schlecht (wohl aber schlau eingefädelt) und das mit der Verurteilung seiner letzten beruflichen Tätigkeit hat so ein bisschen Geschmäckle.

  • Mitglieder
vor 23 Minuten schrieb stelli:

..... und das mit der Verurteilung seiner letzten beruflichen Tätigkeit hat so ein bisschen Geschmäckle.

Ja, finde ich auch.

  • Gefällt mir 2

Top Infos aus erster Quelle. In dem Video wird doch auch klar gesagt, dass es eben KEIN Pressefahrzeug ist und dementsprechend kein vollwertiger Test (unter welchem Anspruch auch immer) sein kann. Ich finds aber super, so bekommt man doch dennoch einen guten Eindruck vom Wagen. 

Der Wagen erinnert mich an den Alfa Romeo 8C. Tolle Optik, geht so Sound, geht so Performance (nur 0-100 sagt ja nix aus), geht so Emotionen (wenngleich ich beide nie gefahren bin), dafür aber gut teuer. Für das Geld, können andere viele Disziplinen einfach besser. 

@Luimex Wenn ihr jemals vor habt auch einen eigenen Youtube Kanal zu starten um im deutschsprachigen Raum eure Fahrzeuge und euch selbst zu präsentieren und ihr keinen findet der sein Gesicht dafür freundlich breit grinsend in die Kamera hält... ich wäre euer Mann :) Ich machs auch für lau und würde nur die YT Einnahmen nehmen (der teilen fair) 

PS:  Ich seh ihr habt ja schon nen Kanal, aber nur 9 Subscriber... da geht noch was :)

  • Mitglieder

McLaren 765LT Neuwagen sollten auch immer vorrätig sein..... O:-)

 

Diesmal mit: MSO Clubsport Pro Pack

  • Superleichte Rennsportsitze aus Kohlefaser
  • Optimierte Streckenbremse
  • McLaren Track Telemetry (MTT) mit Rundenzeitenfunktion und drei Kameras
  • Luftschächte aus Sichtcarbon in MSO
  • Defined-Satinlackierung
  • Gurtstange in MSO Defined Dark Titanium
  • 6-Punkt-Gurt in MSO Defined-Farbtönen – schwarz, rot, blau oder McLaren Orange

42258380ik.jpg

 

42258381jf.jpg

 

42258382wb.jpg

 

42258383ix.jpg

 

42258384ps.jpg

 

42258385jv.jpg

 

42258386sq.jpg

 

42258387oc.jpg

 

42258388os.jpg

 

42258389ow.jpg

 

  • Gefällt mir 11
  • Wow 6


×
×
  • Neu erstellen...