Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuzugang bei Luimex


Luimex

Empfohlene Beiträge

Am 4.8.2021 um 20:23 schrieb littlemj:

F40 nach wie vor ein Traum. Sitzen ging irgendwie mit meinen 1,97m, das Aussteigen hat die damals anwesenden Mitforisten äußerst erheitert.

Irgendwo müsste ich noch die Bilder davon haben. 😁🙃

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb Luimex:

😍

Einer von 12 gebauten Gumpert Apollo S

 

41918110on.jpg

 

Mehr geht nicht mehr auf öffentlicher Straße. Die Performance der Apollos ist absolut irre. 

  • Gefällt mir 5
  • Wow 2
vor 1 Stunde schrieb MischiMischi:

Ich frage mich viel mehr, was der Ex-Besitzer spannendes als Ersatz bekommen hat 🤗

Und hoffentlich postet er hier die entsprechenden Bilder. 

vor 2 Stunden schrieb MischiMischi:

Ich frage mich viel mehr, was der Ex-Besitzer spannendes als Ersatz bekommen hat 🤗

Vielleicht ein Auto, in das er besser rein passt 😄? Ich habe mal in einem drin gesessen. Mit meinen 1,90 (Länge, die Breite erheblich geringer) hat man echt Probleme darin zu sitzen. Kopf am Dach anliegend (Helm keine Chance), Knie am Armaturenbrett, vernünftiges Fahren geht gar nicht. Da nur die Pedale verstellbar sind, müßte eine "Anpassung" an etwas größere Körpergrößen strukturelle Eingriffe umfassen. Schade *seufz*.

 

Ein- und Aussteigen üben auch etwas kleinere Menschen ohnehin besser erstmal eine Zeitlang ohne Publikum , trotz abnehmbarem Lenkrad... 😎

Du musst Dich nur mit Kraft mit den Beinen  abstossen und sobald du auf höhe des Einstieges bist das Popöchen nach links drehen dann sitzt Du auf dem Einstieg..dauert 5 Sekunden und ich bin draussen

aber man bleibt lange sitzen in dem Auto und beim heimfahren merkt man das man schon wieder Umwege nachhause fährt 100km+ weil man von dem teil nicht genung bekommen kann

  • Gefällt mir 8
Am 27.8.2021 um 09:57 schrieb Luimex:

😍

Einer von 12 gebauten Gumpert Apollo S

 

 

41918123yx.jpg

 

 

Also, beim besten Willen, aber bei diesem Bild kräuseln sich mir die Fußnägel hoch. 

 

Die Audi TT-Lüftungsdüsen kann ich verzeihen, aber das dermaßen lieblos da rein genagelte Radio...

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1

Brauchst Ihn ja bloß nicht kaufen

Außerdem ist es ein Rennwagen da verzichtet man gerne mal auf Gedöns im Inneraum, alles funktionert besser als bei vielen anderen Herstellern und es sind nur 46 Stück gebaut worden also alles eher Prototypen, er läuft und läuft und läuft.....wenn Du ein echter Autofreak bist würdest  Du Dein lächeln nicht mehr aus dem Gesicht bekommen bei einer Mitfahrt, da war bis jetzt jeder heftig begeistert

  • Gefällt mir 7
vor 17 Minuten schrieb Titus Tiberius:

aber das dermaßen lieblos da rein genagelte Radio...

Ist bei vielen Italienern früher nicht anders gewesen. Radio passt doch genau in den Schlitz - weiß gar nicht was Du hast?

Wie @racer3000m schon schreibt - es ist ein reines Performance-Auto, da ist ein Radio eigentlich eh schon zu viel. Aber so wie er installiert ist, finde ich absolut ok.

  • Gefällt mir 2

aber die Geschmäcker sind verschieden, also lasst nur raus was euch nicht passt da hab ich kein Problem damit, ich durfte Ihn wenigstens gut 14000km bewegen.....

vor 4 Minuten schrieb F40org:

Ist bei vielen Italienern früher nicht anders gewesen. Radio passt doch genau in den Schlitz - weiß gar nicht was Du hast?

Wie @racer3000m schon schreibt - es ist ein reines Performance-Auto, da ist ein Radio eigentlich eh schon zu viel. Aber so wie er installiert ist, finde ich absolut ok.

Roland ich glaube auch das muss verbaut sein das Radio ist gleichzeitig die Heckkamera und das Ding hat keinen Innenspiegel, die Kamera läuft druchgehend und man fühlt sich auch Unwohl wenn sie nicht an ist, mit der Kamera weisst Du immer was hinter Dir abläuft ein muss Quasi

  • Gefällt mir 5
  • Wow 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ja Du hast recht Roland des hat jeder ich meine auch das des so vom TÜV damals vorgeschrieben wurde eben wegen der fehlenden Sicht nach hinten... die ist aber echt ein muss wenn die nicht luft hat man immer ein komisches Gefühl

vor 45 Minuten schrieb racer3000m:

aber die Geschmäcker sind verschieden, also lasst nur raus was euch nicht passt da hab ich kein Problem damit...


Okay, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu... :???:

 

Ich find' den einfach nur geil. Endgeil sogar. O:-)

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
vor 57 Minuten schrieb racer3000m:

Roland ich glaube auch das muss verbaut sein das Radio ist gleichzeitig die Heckkamera und das Ding hat keinen Innenspiegel, die Kamera läuft druchgehend und man fühlt sich auch Unwohl wenn sie nicht an ist, mit der Kamera weisst Du immer was hinter Dir abläuft ein muss Quasi

Sieht die gesetzliche Regelung nicht so aus, dass man bei fehlendem Innenspiegel einen rechten Aussenspiegel haben muss? Andernfalls müssten ja die meisten LKWs seit je her mit dauerlaufenden Rüchkfahrkameras ausgestattet sein?!

  • Gefällt mir 1

normal 700 PS haben die normal 

nein dazu kam ich leider nicht hätte mich auch Interssiert

 

Aber er ist sehr leicht wenn DU im 2 Gang durchdrückst katapultiert es Dich formlich nach vorne und immer schön den Wet Modus drin lassen, wer am Rädchen dreht lebt gefährlich....er fühlt sich immer sicherer an umso schneller Du fährst.....meine höchste Geschwindikeit war so 335 Km/H da fühlt man sich wie bei Le Mans

  • Gefällt mir 7
  • Mitglieder
Am 31.8.2021 um 16:11 schrieb racer3000m:

und immer schön den Wet Modus drin lassen

:-))! Das ist das allerwichtigste..... sobald du am dem Rädchen in Richtung "trocken" drehst wirds lebensgefährlich...... sollte man nur den Profis überlassen.....

 

  • Gefällt mir 3
  • Mitglieder

Das WWF kommt... schnell noch ein paar Highlights einkaufen... O:-)

 

Porsche 959 in indischrot 😍

sollte auch in keiner Sammlung fehlen.........

 

42018065rh.jpg

 

42018070mz.jpg

 

42018072ev.jpg

 

42018073mk.jpg

 

42018074mp.jpg

 

42018075pv.jpg

 

42018076zk.jpg

 

42018078zv.jpg

 

42018079ks.jpg

 

42018080uq.jpg

 

42018081sq.jpg

 

42018082ir.jpg

 

42018083xl.jpg

 

42018084if.jpg

 

42018085hg.jpg

 

42018086tp.jpg

 

42018087yx.jpg

 

42018088cr.jpg

 

42018089ma.jpg

 

42018090zd.jpg

 

42018091nf.jpg

 

42018092ng.jpg

 

42018094ml.jpg

 

 

 

 

  • Gefällt mir 9
  • Wow 9


×
×
  • Neu erstellen...