Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuzugang bei Luimex


Luimex

Empfohlene Beiträge

Nein,

das ist kein guter Preis.

 

Dieser "Wunschpreis" ist für einen Differenzbesteuerten RS leider zu hoch.

Leider war Luimex 1 Sekunde schneller als ich!;)

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Werner, dein Fahrzeugbestand ist der Wahnsinn, aber bei einem F40 vergess ich alle anderen, das ist für mich nach wie vor die ,,Ikone´´ schlechthin.  Es gibt keinen Tag, keine Uhrzeit zu der ich nicht bereit wäre , für ein paar Meter auf dem Beifahrersitz zu dir zu flitzen.  Meine Glaskugel sagt mir übrigends, dass du den  gelben Urus selbst mit einer rosaroten Innenausstattung schneller als  deinen Aston  V8 verkaufen würdest   O:-)

  • Haha 3
vor 10 Stunden schrieb Irix:

Irgendwann..... im naechsten Leben, nach dem Lottogewinn.   Irgendwie schon Folter

Mit dem Problem bist Du ja in guter Gesellschaft. Ist und bleibt der Traum.

ich habe da einen Vorteil, der die Schmerzen lindert: Ich bin zu lang, ich pass da nicht rein. 

  • Haha 2
vor 47 Minuten schrieb Huschijunior:

JP Kraemer sucht einen. Vielleicht fragst Du mal bei ihm nach ob er ihn will. 😇

Wird dann der erste F40 mit 22 Zoll Rädern und Unterbodenbeleuchtung. 🤣

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4

Nein, wenn dann mit Ambientebeleuchtung. Nein, er würde ihn so lassen. Ich denke, bei ihm wäre er in guten Händen.

 

Der F40 ist für viele von uns einfach immer noch "DER" Sportwagen, getreu dem Motto, die schönsten Autos wurden vielleicht schon gebaut. 

  • Gefällt mir 3
  • Mitglieder
vor 2 Stunden schrieb Huschijunior:

@Luimex JP Kraemer sucht einen. Vielleicht fragst Du mal bei ihm nach ob er ihn will. 😇

Ich denke, er weiß wo ich zu finden bin...... O:-)

  • Gefällt mir 4
  • Haha 4

Manchmal hat das älter sein ja auch Vorteile ! So konnte ich als die F40 gerade auf dem Markt waren genussvoll mit so einem  durch das Bergische Land krachen 😉

  • Gefällt mir 4
vor 10 Stunden schrieb racer3000m:

Ich finde der F 40 passt perfekt zu Werners Showroom warum also gleich wieder weggeben 

Weil leider das beste Produkt das Verkaufte ist 😩

 

F40 nach wie vor ein Traum. Sitzen ging irgendwie mit meinen 1,97m, das Aussteigen hat die damals anwesenden Mitforisten äußerst erheitert.

  • Haha 6
  • Traurig 1
  • Mitglieder

Mal wieder eine Anlieferung zu später Stunde....

 

SF90 in Blue Tour de France - Atelier Fahrzeug

 

Passt doch gut zu meinem Firmenwagen..... O:-)

 

41777719bm.jpeg

 

 

41777721pg.jpeg

 

  • Gefällt mir 17
  • Wow 2
  • 3 Wochen später...


×
×
  • Neu erstellen...