Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuzugang bei Luimex


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 10.9.2021 um 12:56 schrieb Luimex:

Porsche 959

Durfte ich letztens einen auf der Hebebühne begutachten & mich mit dem Meister unterhalten - Ersatzteilpreise (wenn überhaupt verfügbar) teils sehr exklusiv. Technisch sehr viele Detaillösungen, die nur Profis wirklich verstehen. Die Meisten haben Wartungsstau & werden dennoch teuer gehandelt. IMHO ein technisches Kunstwerk, leider viel zu oft vernachlässigt aufgrund der ganzen „Nebengeräusche“ (Teilekosten, Wartungsaufwand, etc.) - der BiTurbo gehört gefahren & erlebt :) 

  • Gefällt mir 1
Am 18.9.2021 um 18:15 schrieb Andreas.:

Ersatzteilpreise (wenn überhaupt verfügbar) teils sehr exklusiv

Trifft aber auf alle Oldtimer die in damals in recht überschaubaren Stückzahlen (ehemals exklusive Sportwägen) gefertigt wurden zu!

 

Trifft teilweises sogar auf Massenprodukte zu - so ruft z.B. Audi Classic für einen Urquattro Mengenteiler 5000€ auf - da habe ich mir dann lieber einen gebrauchten besorgt und überholen lassen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
  • Mitglieder
Am 2.8.2021 um 12:03 schrieb california:

Aber Du hast Recht, ein Käufer reicht und einen Urus zu verkaufen, ist nun wirklich kein grosses Problem. Gelb ist ja auch ne beliebte Farbe bei dem Auto.

und weg ist er...... O:-)

 

der Kunde in Mailand wartet schon sehnsüchtigst.....

 

42191098ov.jpeg

 

und auch ein F40 verlässt mich....

 

42191096lr.jpeg

 

 

dafür kam heute wieder ein neuer F40.... :wub:

 

42191097kk.jpeg

 

 

  • Gefällt mir 12
  • Wow 2
Am 28.7.2021 um 13:37 schrieb Luimex:

Da ich nicht zum fahren komme, hab ich sie dort geparkt...... dann seh ich sie wenigstens jeden Tag.... 😍

Kann es sein dass die Fulvia vor kurzem bei Marc E. stand?

  • Mitglieder

Nein, da ich dieses Jahr nur ein paar Meter zum Umparken in der Halle gefahren bin, ist die höchst unwahrscheinlich..... 😉

 

Außerdem kenne ich keinen Marc E.

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder

Ah, da stand ich gerade auf dem Schlauch, klar kenne ich Marc Eberhard - Historic Racing - in Berlin. Da war ich sogar schon mal, aber leider ohne den Lancia.......

  • Gefällt mir 1

Wenn Du die Autos im Showroom umparkst oder in /ausden Showraum rein- oder rausfährt, startest Du da eigentlich immer den Motor und parkst die Wagen um oder hast Du dafür eine Hilfe. Ggf. sowas wie es im Campingwagen-Zubehör gibt, also solche Elektrorollen, mit denen man den Wagen aufbocken und umsetzen kann.

  • Gefällt mir 1

Also deine F40 sind ja unfassbar. Einer weg  einer neu.

Wenn du nicht soweit weg wärst, würde ich wohl dauernd bei dir rumlungern. 

Gibt es irgendwo eine Fortbildung zum Probefahrt-Touristen?

  • Haha 6
  • Mitglieder
vor 1 Stunde schrieb master_p:

Wenn Du die Autos im Showroom umparkst oder in /ausden Showraum rein- oder rausfährt, startest Du da eigentlich immer den Motor und parkst die Wagen um oder hast Du dafür eine Hilfe.

Es kommt darauf an.

Fahrzeuge wie zB F40, den 959, den S4, die Fulvia oder Fahrzeuge mit Schaltgetriebe schieben wir immer. Die moderneren Automatik / F1 Getriebe Fahrzeuge werden gestartet. Da ist es meistens zu kompliziert die Parkbremse zu lösen und das Getriebe auf neutral zu bekommen ohne den Motor zu starten.

  • Gefällt mir 3


×
×
  • Neu erstellen...