Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bekannte Schwächen beim Lamborghini Gallardo Superleggera ab 2010


Coneheads976

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich komme aus dem Chiemgau und möchte gerne wissen, welche bekannten und markannten Mängel der Gallardo Superleggera ab 2010 bis Produktionsende hat und welche Maßnahmen es dagegen werksseitig z. Bsp. in Form von Rückrufaktionen und oder verbesserten Komponenten bislang gegeben hat. Es gibt eine Seite im Internet über Exotenautos mehrerer Marken. Ich weiß allerdings nicht, ob ich die Webadresse hier in einem solchen Forum nennen darf. Wer von Euch kann mir mit meinem o.a. Anliegen weiterhelfen ? Vielen Dank, bleibt gesund and keep racing.....einen schönen Abend noch und VG aus Bayern von

 

Coneheads976

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ergänzung (Lamborghini Gallardo Superleggera Bj. 2010 - Produktionsende)

 

Was dort über den Gallardo steht und was sich bisher generell an Negativem (aus verschiedenen Infoquellen) über diesen Wagen bei mir angesammelt hat, ist speziell unter dem Gesichtspunkt daß bei Lamborghini schon seit längeren Jahren Audi daß Oberkommando hat, gelinde gesagt erschreckend.......!!! 😵

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...