Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 13.8.2022 um 20:43 schrieb Blackvette427:

Das ist der Pista von PP Performance 

So wie der durch die Kurven ist…..Wahnsinn, der muß echt fahren können🤣🤣🤣🤣.

Diese 1/4 Meilen sind echt was für die Playstation Generation…..die müssen doch vorher Drogen nehmen damit der Körper Adrenalin durchflutet wird🤣🤣🤣🤣. Mein Sohn hätte im Kindersitz dabei früher Mickey Mouse gelesen.

• Haha 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Race 1000 das ist eine halbe Meile

In 400m auf 290Kmh zu beschleunigen würde mir schon gefallen 😈

Ich habe das mit meiner Corvette vor 20Jahren regelmäßig gemacht und es macht verdammt viel Spaß, alleine das Adrenalin bei der Startaufstellung dann der Kampf um nicht zu verschlafen und bei alten Autos mit 600Ps und 750Nm 

muss man auch aufpassen nicht von der Bahn zu kommen wenn man mit Dragreifen unterwegs ist.

Das ist in der Tat mit modernen Autos etwas langweiliger 🤷

@Phil

so ähnlich wie der Pista würde sich der F8 mit Auspuff ohne OPF anhören 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe schon einen F8 mit einer Klappensteuerung von Capristo gehört, wäre mir ehrlich gesagt zu laut, aber wer sowas will mit Capristo kontakt aufnehmen.😀

• Haha 3
Geschrieben

F8 mit Serienanlage zu laut? Ohne Spaß - das höre ich zum ersten Mal! Sachen gibt´s.... :D

• Haha 9
Geschrieben

Oben Kline, unten Novitec.... Wobei Novitec dazu tendiert in den Videoa ganz ohne Kats zu fahren..., muss man in Videos immer aufpassen, denn dies würde einen großen Unterschied machen bezüglich der Lautstärke.

• Gefällt mir 6
Geschrieben

So sollte ein Ferrari mit V8 ab Werk klingen! Früher war das so...

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Früher war das sogar noch geiler... Heute nach einem harten Tag mit dem F430 und Kline nach Hause gebrettert mit einem schönen Umweg. Die Belohnung für die harte Arbeit - Genuss pur! 

• Gefällt mir 7
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb california:

So sollte ein Ferrari mit V8 ab Werk klingen! Früher war das so...

Mein Favorit 🥰 zum Thema früher war alles besser 

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CarstenK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kollege, das ist aber ein 12 Ender! Wir reden hier von V8 🤪

• Gefällt mir 2
  • Haha 4
Geschrieben

Ja klar der 348 mit Fuchs ist auch ein Traum 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Jesses Maria Gottes im Himmel.

Jetzt bringen wir aber alles durcheinander. Mir wird ganz schwindelig….

Von Staubsauger mit OPF zum 512 TR ab zum 348…….. Was ist denn los mit Euch 😱🤯😇 🤪

• Haha 7
Geschrieben

Schande über mich 🙈

ich bin irgendwie in den alten Sound verliebt.

Da ist der Gaul mit mir durchgegangen 

• Haha 3
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Blackvette427:

Ja klar der 348 mit Fuchs ist auch ein Traum 

So klingt der 348er mit Capristo Klappenauspuffanlage 1-3.

Da die Kats im 348er sehr empfindlich sind habe ich die durch unempfindliche Capristo Kat-Ersatzrohre getauscht.😇

Durch diese Maßnahme senkte ich den Kraftstoffverbrauch um ca 1-2 Liter, der Motor konnte freier Atmen und klang einfach schöner😇😇😇

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Blackvette427:

Mein Favorit 🥰 zum Thema früher war alles besser 

Meiner auch👍😃😃

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Der Klang der Fuchs-Anlage auf dem F512TR gefällt mir mal richtig gut - was ein Sound!

DAS ist Musik in meinen Ohren. Ich habe schon einige Videos über verschiede ESD am F512TR gesehen/gehört und muss sagen, dass mir die Fuchs-Anlage am besten gefällt. :-))!

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb jo.e:

Oben Kline, unten Novitec.... Wobei Novitec dazu tendiert in den Videoa ganz ohne Kats zu fahren..., muss man in Videos immer aufpassen, denn dies würde einen großen Unterschied machen bezüglich der Lautstärke.

Eieiei, das klingt aber schon rischtisch geil 😍 Ok will haben!

• Gefällt mir 3
  • Haha 2
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb jo.e:

@jo.e

Sind die NOVITEC nicht einfach nur Fuchs-Anlagen?

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb ministerialrat:

@jo.eDie Kline ist aber ohne OPF, oder?

Wie alle Anderen auch und in dem Video auch mit 200 Zellen Sportkataysatoren.

@F40org

Ja, aber wahrscheinlich etwas teurer. :D

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Am 15.8.2022 um 13:43 schrieb phil1337:

Kann mir jemand am Bodensee eine gute Werkstatt empfehlen, die sowas machen kann?

ferrariservice.de

...ist in einer Parallelstraße zu Gohm in Singen. Hat sich allerdings auf ältere Ferraris spezialisiert.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb v2-v10:
Am 15.8.2022 um 13:43 schrieb phil1337:

Kann mir jemand am Bodensee eine gute Werkstatt empfehlen, die sowas machen kann?

ferrariservice.de

...ist in einer Parallelstraße zu Gohm in Singen. Hat sich allerdings auf ältere Ferraris spezialisiert.

Gibt Forumsmitglieder, unter anderem auch ich, die hier bezüglich dieser Werkstatt eine ganz andere Meinung vertreten

• Gefällt mir 1
Geschrieben

für alle die, die gerne mehr Sound hätten gibt es eine Lösung😆

iris2.thumb.jpg.cbc0ecd9dfc43ad536f02d5428fcb6ea.jpg

• Haha 3
Geschrieben

... hmm Sound vielleicht, aber dafür trennen ihn 200PS zum F8 und die verbastelte Optik des 992 GT3 RS ist nun wirklich nicht jedermanns Sache. Da ist ein F8 optisch wesentlich gelungener.

• Gefällt mir 8

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...