Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie verbleites Benzin entsorgen?


tollewurst

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Einer mehr!

Super :-))!

 

Trotzdem Leute, ein paar Euro werden viele von Euch doch noch übrig haben, denn sonst wird das eine kleine Party bei Dominik in der Garage!  O:-)  

Ja, auch wenn ich fast ein wenig schüchtern war, als ich Eure Vorlagen so gesehen habe... :-))!
Aber Kleinvieh macht auch Mist.

Sehr schöne Aktion!

Und über den Verbleib der "Plörre" mag ich auf dem laufenden gehalten werden! ;)
 

  • Gefällt mir 4
Am 7.7.2021 um 15:01 schrieb tollewurst:

@Andreas. Wenn mir die Mandalas nicht mehr gefallen wie gehen die weg?

Dauert etwas - manchmal hilft buddeln & neu machen mit dem Grünspan und dem braun-schwarzem Erdenzeugs zuschmieren. Aber so Mandalas sind halt auch zeitlose Kunstwerke :)

 

Auch wenn es nimmer so gut zündet, man könnte sich einen guten Winterdiesel damit mixen.

 

Wenn es aber noch frisch ist, geht es oft noch in einem Mopped ohne Kat, da sind noch etliche unterwegs.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tollewurst,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich hab hier noch nen Mariner 150 PS V6 Aussenborder an meinen Böötchen....der nimmt innerhalb kürzester Zeit alles was verfügbar ist... 😁... frei nach dem Motto zack bumm weg. bumm ist allerdings ziemlich krass.

  • Haha 3
  • 1 Monat später...
vor 59 Minuten schrieb tollewurst:

Du ruinierst meinen Ruf wenn du verbreitest das ich nett bin

Keine Sorge. Wir werden es nicht weitersagen. Aber es ist halt nun mal nicht ganz falsch. 😉

  • Gefällt mir 1

Hi Ulf, ich verrate Dir ein Geheimnis, aber nicht weiter erzählen. Wenn eine Frau einen Mann "süß" findet, stehen die Chancen gut, dass er "gewonnen" hat 😉. "Nett", dagegen, ist kein wirklicher Treffer ...

 

Meinst Du was ich scannen wollte? Muss ich noch machen ....

 

Beste Grüße, Bernhard

Hi Peter,

 

es kommt immer was dazwischen, so dass ich es noch nicht "gewagt" habe. Ich habe mir erstmal ein Gerät beschafft (für übersichtliches Geld, Chinesenteil, hier völlig ausreichend), mit dem man normalerweise hydraulische Druckprüfungen macht. Damit werde ich erstmal Öl durchdrücken (Anschluß anstelle des Öldruckgebers). Wenn ich dann noch die Zündung eingebaut und eingestellt habe, müßte ein Probelauf gefahrlos in Angriff genommen werden können. Ich muss mir nur noch einen Adapter für den Öldruckanschluss machen. Kupplungshydraulik muss auch noch komplettiert werden. Die Druckleitung gibts zu kaufen, rund 600,-- . Ich baue mir die selbst, mit Bördelgerät und irgendeinem von der Länge passenden Bremsschlauch ein Materialeinsatz von vielleicht 20,--.

 

Vermutlich wirst Du vor mir fertig *lach*.

 

Beste Grüße, Bernhard

 

P.S.: Damit es nicht total OT ist, der Tank ist auch noch knochentrocken und muss befüllt werden. Mit bleifrei, ich will mir die teuren Bosch W5DPO nicht gleich versauen ...

  • Gefällt mir 4
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...