Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie verbleites Benzin entsorgen?


tollewurst

Empfohlene Beiträge

Ok, ich stelle das Fass (das gibt es tatsächlich aber der Sprit ist gar nicht so alt) bei eBay rein.

Ich zahle die Entsorgung falls es keiner haben will aber Ihr bietet alle mit!

Der Erlös geht an einen wohltätigen Zweck, ich fahre ja ab und an mit Rob Kamphues Rennen und würde es der Organisation Groot Hart spenden.

Also, morgen kommt der Link und wehe ihr lasst Euch lumpen!

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jetzt mal im Ernst.

Willst du das echt loswerden? Dann nehme ich es dir ab, würde es sogar bei dir (Steinfurter Raum?) abholen. mein 55 Jahre alter BMW mit Original Motor würde sich freuen, würde das mit Ultimate mischen und verfahren, brauche ich keinen Bleizusatz mehr....

MfG Ulf.

  • Gefällt mir 2

Schauen wir mal, wichtig ist der Anfang. Danach verdoppeln wir! 

Ich kann es Dir ja nachher immer noch schenken und spare mir die Abholung und Dominik die Entsorgung. :D 

 

Ist ja für einen guten Zweck.

Etwas Petrol Head darf man ja wohl noch sein!

 

Aus Scherz wird ernst. 
Ok, Ulf ich denke niemand anderes prügelt sich hier um das Fass aber ich möchte jetzt doch ein paar Gebote sehen, die Kinder würden sich freuen!

Hier ein schnell erstellter Spendenlink.

 

https://gofund.me/48b11ccf

 

Rob liest mit, wir möchten ja ein gutes Bild abgeben!

  • Gefällt mir 2

Schon gesehen! Danke! Ich habe schon viele Aktionen mit Rob und den Kindern gemacht und weiß wie sehr die sich freuen.

Am Ende der Aktion werde ich Bilder posten wie das Geld genutzt wird so das auch alle wissen das es direkt bei den Kids ankommt.

 

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tollewurst,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 13 Stunden schrieb Thorsten0815:

1000€ sind raus! 

Musstest Du die Latte so hoch legen? 🤨 😉

 

1.000 EUR sind raus.

 

Wollte zuerst 1001 spenden, nur um Dich zu übertrumpfen. 😛

  • Gefällt mir 3
  • Haha 3

Ich finde diesen Bieterkampf schön und freue mich für die Kinder!

Aber es ist jede noch so kleine Spende gerne gesehen und es muss sich keiner schlecht fühlen wenn er weniger spendet!

Aber ich kann bestimmt für alle Spender einen Trackday mit Rob (und mir) organisieren.

Er kommt Montag eh vorbei dann Nagel ich Ihn darauf fest!

  • Gefällt mir 4
  • Wow 1
vor einer Stunde schrieb Il Grigio:

Musstest Du die Latte so hoch legen? 🤨 😉

 

1.000 EUR sind raus.

 

Wollte zuerst 1001 spenden, nur um Dich zu übertrumpfen. 😛

Hau rein, ich ziehe dann virtuell meinen Hut vor Dir! :D

Aber Hauptsache es kommt was zusammen, egal in welcher Stückelung. Wie Dominik schon oben schrieb.

 

Edit: Sehe gerade da hat ein "Anonymer" mit gezogen. Sehr schön. 

Wer das wohl war? O:-)

 

Ich muss wohl noch einen Euro nachschiessen. :D  

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Abgesehen davon, dass Dominik nicht das Erstemal das Thema hat, läßt sich mit einer Minute Googeln und Einsatz von www.deepl.com hinreichend Informationen sammeln. Beispielsweise aus https://groot-hart.nl/over-ons/:

 

"INITIATOR UND GRÜNDER VON BIG HEART
Rob Kamphues

Ich hatte eine Herzoperation, als ich 3 Jahre alt war. Zum Glück habe ich nicht darunter gelitten, außer dem Drang, das Beste aus dem Leben zu machen und einem Faible für alle anderen Kinder, die in Schwierigkeiten stecken. Als ich mit dem Rennsport begann, entdeckte ich, dass an richtigen Rennwochenenden wenig oder gar nichts für kranke Kinder und ihre Geschwister und Mütter und Väter getan wurde. Also haben wir uns mit einer Gruppe von Rennsportfans zusammengetan und unser Plan war, kranke Kinder an einem echten Renntag vor vollen Tribünen in echten Rennwagen richtig schnell herumzufahren. Das war 2013. Seitdem ist Groot Hart dank vieler Menschen und der Unterstützung in der Rennsportwelt zu einem Begriff geworden, und darauf bin ich unglaublich stolz. Aber meine größte Freude ist immer noch, wenn ich mit einem kranken Kind eine Runde drehen darf und es mit dem breitesten Grinsen, das man sich vorstellen kann, wieder herauskommt. Das ist der Grund, warum ich nach all diesen Jahren immer noch bei Groot Hart bin."

 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

P.S.: Ich mache nicht mit, weil ich spendentechnisch dieses Jahr schon einen mittleren 5-stelligen Betrag für Spenden im Zusammenhang mit Corona- bzw. Lockdown-bedingten Notlagen rausgehauen habe, also andere "Schwerpunkte" setze. Sonst würde ich sofort mitmachen, allein schon wegen der Aussicht auf einen Trackday mit Mitfahrt bei Dominik ... 🤩

  • Gefällt mir 3
  • Traurig 1
vor 7 Minuten schrieb Jarama:

läßt sich mit einer Minute Googeln und Einsatz von www.deepl.com hinreichend Informationen sammeln.

Das erwarte ich von dem der Geld sammeln will, nicht von dem der spenden soll.

  • Gefällt mir 1

Ich nicht, denn ich recherchiere ohnehin gründlich, bevor ich irgendwo nennenswerte Beträge spende. Mir reicht daher auf eine Spendenaktion aufmerksam gemacht zu werden.

  • Gefällt mir 3

Hier mal ein Video zu dem ich Rob genötigt habe 😊

 

 

Das ist ja auch nicht als Spendenaktion geplant gewesen, und das gleich solche Spenden kommen kann ja keiner ahnen!

@Jarama also die Mitfahrt sollte es Dir wert sein, wird auch nicht so langsam wie im Radical am Bilster Berg 😉

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1
  • Wow 1
vor 3 Stunden schrieb Jarama:

ich recherchiere ohnehin gründlich, bevor ich irgendwo nennenswerte Beträge spende

Dann kann der Initiator sich ja auf eine große Spende von einem perfekt informierten Spender freuen

  • Haha 1

Der Herr Jarama hat genug gutes getan und hat sich seinen Ehrenplatz schon verdient ohne aufzufallen 😉

Ich wurde übrigens aufmerksam gemacht das ich 10.000€ Spendenziel angegeben habe. Das kann ignoriert werden denn es gibt kein Ziel! Alles hilft aber keiner soll sich bitte genötigt zu irgendetwas sehen, ist aber bei der nächsten Veranstaltung gerne eingeladen egal ob gespendet oder nicht. (Nur den Beifahrersitz gibts gegen Spende 😜)

@Andreas. Wenn mir die Mandalas nicht mehr gefallen wie gehen die weg?

  • Gefällt mir 2

Hmm, im Rasenmäher verbrennen kommt nicht in Frage?

 

Ich habe auf den ersten Blick auch nichts gefunden, aber unser "verbleitesBenzinindenFlussEntsorger" genießt bei mir einen Vertrauensbonus. ;)

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...