Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Satin Crew Volk ist doch die selbe Liga - Wer nichts ist & wer nichts kann, macht halt Andere dumm an.

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ist das nicht bei bei den meisten dieser Internet Kasper so?

Was ich mal ganz witzig fand war tax the rich. Und halt so Sachen wie carwow fürs Autoquartett oder manchmal Motoren Zimmer.

Aber dieser Typ ist doch typischer Beruf Sohn, so einem hör ich keine 2 Minuten zu. Nichts gegen Leute mit goldenen Löffel, es kommt halt drauf an, was man draus macht.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Bin ich jetzt überversichert? Aber mit den 45€ von Hamid Zahl ich das alles. 🤑🤩

• Haha 1
Geschrieben

Was für ein Hampelmann, der Typ...

Ich glaub, das ist ein Fake. In Wirklichkeit ist das nämlich der Malmedy.😎

Gleiche Stimme,  ständig "alter Schwede" usw.  Mein Glückwunsch an den Maskenbildner. Tolle Arbeit 👍

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

Der Besitzer ist bei uns in der WhatsApp Gruppe. Auto steht soweit ich weiß zum Verkauf... 

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb ChrisM612:

Hamid hat wieder einen Ferrari Kalauer ausgegraben.. 

war doch klar - sorry  "Clark" :crazy:

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb jo.e:

Der Besitzer ist bei uns in der WhatsApp Gruppe. Auto steht soweit ich weiß zum Verkauf... 

Ach cool, du bist auch in der Swingerclub „Eingelocht“ WhatsApp Gruppe?

• Haha 8
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thrawn,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Konnte mich nicht auf das Geschwätz von Hamid konzentrieren, musste dauernd über die Klamotten des Besitzers nachdenken...

• Gefällt mir 2
  • Haha 4
Geschrieben

Hamid hat sich mal einen F40,  der zu verkaufen war, bei einem Bekannten angesehen. Der Wagen hatte sehr offensichtlich einen Sportauspuff ohne Endschalldämpfer verbaut. Hamid fragt dann knallhart ob dies der originale Auspuff ist. Wenn sich jemand nur 1 Std mit dem Thema F40 befasst, wird man erkennen, dass ab Werk ein recht großer Endschalldämpfer verbaut ist.

Das so ein "Experte" soviel Gehör bekommt ist mir schleierhaft. Es werden soviele Fehlinformationen vermittelt, die dann irgendwann als Wahrheit übernommen wird...traurig!

• Gefällt mir 13
Geschrieben

Hab mir das gestern auch reingezogen.

Mein erster Gedanke: da haben sich 2 Kasper gesucht und gefunden.

Aber is klar: die Schlurre liegt 80-100k unter Marktpreis und da war NUR ein klitzekleiner Unfall.

Typischer Fall von: Gier frißt Hirn.

Daher null Mitleid!

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich hab jetzt von mehreren Seiten gehört die schon mit Hamid zu tun hatten, dass Sportwägen nicht unbedingt seine Kernkompetenz ist. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Real Satire!   Absoluter Höhepunkt des Beitrags ist, wenn sich der Mann mit dem irren Hemd  in den Kofferraum setzt, ich hätte noch versucht die Haube zu schließen.🤩

San Remo

P.S. Wo kann man solche Hemden kaufen und könnte Herr Hamid auch mal zu mir in die Garage kommen, würde ihn allerdings mit gleicher Bekleidung wie auf dem Bild unten begrüßen. Hellau!

Willi Scheu als Bajazz mit Laterne verkleidet.webp

• Haha 9
Geschrieben

also ich finde, so langsam ist die "Tailormade ist Schrottarbeit?"-Frage auf dem Niveau, wo sie hingehört 😂

Die Klamotten sind echt Schrott...

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Rechenknecht:

Die Klamotten sind echt Schrott...

Es geht noch besser …… schau das hier mal an…

https://store.ferrari.com/de-de/explore/fashion-show-ss23?from=GWpost_FS-SS23&_gl=1*oxkhcy*_ga*MTc5OTQwOTYyMi4xNjYyMzA2NzEy*_ga_JM1HT9B412*MTY2NDI4MjQwMy40MS4xLjE2NjQyODI0NzUuMC4wLjA.

Stellt Euch mal vor, dass Ihr so was bei einem Ferrari Treffen seht:

58C4AEDC-88FD-4D40-A58F-5D7C60C7BCAF.png
Da fällt man doch vom Glauben ab!

Geschrieben

Tja, das trägt der Influencer wohl... die Zeiten sind dabei, als man die Golf- oder Polospieler ansprechen wollte 😆

Geschrieben

Ich wurde ja schon mal für eine ähnliche Aussage zu ClickBait-WannabeJournalismus kritisiert, wiederhole es aber auch hier nochmal: Wer solchen "Schund" anklickt, muss sich nicht wundern, wenn dieser Qualitätsberichte wieder & wieder als "Influencer" erscheinen ... ;)

• Gefällt mir 4
Gast Kurt_Kroemer
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb _Methos_:

Nicht genau das gleiche Hemd, aber so in der Art kannst Du leider für viel Geld direkt bei Ferrari kaufen:

https://store.ferrari.com/de-de/langarmlige-hemden_cod30629810020107649.html#dept=Shirt_APPAREL_M

oder in Cavallino Optik:

https://store.ferrari.com/de-de/langarmlige-hemden_cod1647597283956843.html#dept=Shirt_APPAREL_M

Ich musste mich wegen der aufgerufenen Preise erst mal setzen.....

Da weiss ich nicht mehr was peinlicher ist: Der aufgerufene Preis; oder doch das Design?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb _Methos_:

Nicht genau das gleiche Hemd, aber so in der Art kannst Du leider für viel Geld direkt bei Ferrari kaufen:

https://store.ferrari.com/de-de/langarmlige-hemden_cod30629810020107649.html#dept=Shirt_APPAREL_M

oder in Cavallino Optik:

https://store.ferrari.com/de-de/langarmlige-hemden_cod1647597283956843.html#dept=Shirt_APPAREL_M

Ich würde das nicht tragen wenn ich die 590 € dafür bekäme die als Preis aufgerufen werden!

Vielleicht werd ich auch zu alt aber ich halte es da mit Klaus Kinski: "Wie blöd kann einer sein!!!"

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Kurt_Kroemer:

Ich musste mich wegen der aufgerufenen Preise erst mal setzen.....

Da weiss ich nicht mehr was peinlicher ist: Der aufgerufene Preis; oder doch das Design?

Sei Dir gewiss, dass es genug Fanboys gibt, die diesen Markt bedienen werden.

Ich fliege morgen nach Singapur - ich bin mir sicher, dass es dort massenhaft Ferraristi geben wird, die mit diesem "Design" herumlaufen, wetten?

• Gefällt mir 1