Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tailormade Ferrari ist Schrottarbeit


Thrawn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Am 24.5.2021 um 20:57 schrieb stelli:

Es gibt ja mindestens noch einen Piano Black FF, stand auch ewig lang bei diversen Händlern. Keine Ahnung wo der jetzt gelandet ist, aber der sah von aussen, bis auf die Tricolore, gleich aus. Wäre mal interessant zu wissen, ob es da auch Probleme gab.

 

Meinem Kumpel mit seiner Tailor Made Farbe ist kein Garantieverzicht seitens Ferrari bekannt. Ferrari hat aber auch ewig lang getestet (so sind deren Vorgaben bei neuen Farben) und nach mehreren Probelackierungen gab es endlich die Freigabe.

 

Allerdings hatte er mit Ferrari auch schon Stress, weil sein rosso scuderia Speciale mit einer rosso corsa Frontschürze ausgeliefert wurde und keiner (weder Händler noch Ferrari selbst) sich der Sache sofort und anstandslos angenommen hatte. Er musste viel Druck machen (Bestätigung Unfallfreiheit für den späteren Verkauf etc.)....

 

Schade finde ich, dass der Bericht von Hamid keine Vorgehensweise in der Vergangenheit genau durchleuchtet bzw. hinterfragt. Da steht man wirklich bisschen mit Fragezeichen da und fragt sich, warum man dies und das nicht im Video erklärt.

 

So bleibt es einfach eine reisserischen Video, ohne das irgendwas anständig geklärt wurde. Hat also, ausser Klicks und Promo für beide Herren, nichts gebracht.....

 

 

Steht der andere Wagen nicht aktuell in Kassel ?     

(das erste Mal habe ich ihn in Hamburg gesehen)

das Leder innen ist etwas "anders"

Am 23.5.2021 um 23:33 schrieb Ultimatum:

das auto ist 5 jahre alt und wir wissen nicht, ob das taylormade by ferrari ist oder von jemanden anderen gemacht wurde. 

 

dabei wäre interessant zu wissen, ob ferrari tatsächlich auf taylormade keine garantie gibt. bei lamborghini‘s ad personam programm wird die garantie nicht ausgeschlossen und ich kann mir das auch bei ferrari eigentlich nicht vorstellen. dazu kann @kkswiss sicher mehr sagen. 

Es gibt ganz normale Garantie

bis aus wenige Ausnahmen, z.B. Sitze aus Wal-Vorhaut-Leder aus dem Westpazifik, ist einfach schwer zu bekommen 🙂 ) 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thrawn,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Persönlich habe ich auch schon 488 GTB gesehen mit krasser Korossion an der vorderen Klappe, insbesondere an den Kanten innen, ebenso an diversen andern Stellen..Wurde jedoch auch im Winter gefahren

Weiterhin hab ich schon sehr oft bei Steinschlagschutz ab Werk gesehen, dass die in den Lack geschnitten haben..ausserdem ist die Verarbeiterung und die geschützten Bereiche ziemlich mies..

Die Carbonteile hingegen finde ich sehr gut gemacht.

Bin trotzdem ein Ferrari Fanboy :D

vor 4 Minuten schrieb Il Grigio:

Ich trinke dann eine Weiße mit Schuss....

Ist ja ein Italiener ... dem ist das egal. Aber kannst ja mal in München im Biergarten bestellen. Wenn du viel Glück hast nur Rauswurf ohne Aua 😁

  • Haha 1

Die westfälische Definition eines Maulhelden: "Die Leute, die er totgeschlagen hat, leben alle noch!"

 

 

Gilt sicher ganz besonders auch für mich! :lol:

 

Hinterm Computer ist gut große Klappe haben.

 

Liebe Grüße aus dem Münsterland

 

Michael

(Teilzeit-Maulheld) ;)

  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...