Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mir das Video über den 250 auch gerade mal angeschaut. Was mir MÄCHTIG auf den Keks geht, ist die immer wiederkehrende Leier über den Preis von 8 Mio. Gerade mal gegoogled und festgestellt, dass ein GTO für 42 Mio € versteigert wurde.

Das Fahrzeug scheint ja aus dem Münchener Raum zu kommen. Dazu hätte ich ein paar Fragen an Euch:

- Kennt jemand den Eigentümer persönlich?

- Würdet Ihr schätzen, dass das "Replika" tatsächlich 8 Mio wert ist?

Vielen Dank für Euren Input...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb URicken:

vor 17 Stunden schrieb F40org:

Dummschwätzer! Was willst erwarten. 
8 Mio EUR. 

Die letzten Allegretti-GTO wurden zwischen 1 und 1,5 verkauft.

:wink:

Nachtrag:

Die ersten Sätze im Zitat von F40org beziehen sich nicht auf URicken!

Sondern auf den Influencer.

(ist mir gerade aufgefallen, das könnte evtl. mist-verstanden werden...)

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb URicken:

- Kennt jemand den Eigentümer persönlich?

...und was sagt es über den Verkäufer aus, dass er seinen Wagen über solch ein Video präsentiert / verkaufen will? Hat er das nötig? Wenn ja, wie seriös ist denn der Verkäufer?

Fragen über Fragen. ;)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wie niedlich er auch noch den Ablauf beim Verkauf erklärt. 

Der träumt doch. 

Meint er wirklich mit so einer Präsentation auf so einem Kanal findet er jemanden,  der für einen Nachbau soviel Geld ausgiebt?

Ich kenne mich weder mit solchen Autos noch mit Menschen die sowas haben aus, aber wer sich nur halbwegs ernsthaft mit dem Erwerb so eines Autos beschäftigt, der kennt doch sicherlich Markt und Quellen.

So ein Auto kauft man doch nicht in der Mittagspause. 

Aber der Motor sieht schon unfassbar geil aus, der Sound dazu, ohne "Sounddesign", schon ziemlich genial. 

Geschrieben

Mir würden diese ganzen Lebensberater auf den Keks gehen. Wenn ich ihre Vlogs denn gucken würde. :lol: 

Ich glaub, ich lass mir mal ein T-Shirt bedrucken mit „Influenza“. ;) 

• Haha 2
Geschrieben

Ich sag mal so, auch wenn das vielleicht eine sehr gut gemachte Replika ist, der aufgerufene Preis von 8 Mio. € ist völlig utopisch. Für das Geld bekäme man z.B. einen 250 GT SWB als Original....

Geschrieben

Im AutoScout24 taucht immer wieder der 250 SWB für um die 1Mio auf.

Sieht gut aus, ist aber überteuert. 

6EDE26B4-D000-42FF-87A8-79B3C991D1BF.jpeg

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Der hat ihn mittlerweile nach Deutschland verkauft.

• Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thrawn,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Am 30.11.2021 um 19:51 schrieb taunus:

Das hier würde ich jetzt nicht als Schrott bezeichnen, aber da kann sich ja jeder mal seinen Teil zu denken....

Kenne das Auto und auch die Location. Einfach nur traurig, dass solche ahnungslosen Menschen so viel Gehör bekommen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Na ja, am Gehör beteiligen wir uns ja auch. Wieso befassen wir uns eigentlich lang und breit mit denen? Mich eingeschlossen? 🙈

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Naja, man sollte so ein Schmarrn am Besten gar nicht erst hier verbreiten. Ich habe es mir angeschaut, weil ich wie gesagt das Auto und einen der Besitzer kenne... und mir denke, wie kann man nur...!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das ist eben cleveres Marketing. So gehen die Klicks hoch. Und wenn Hamid‘s Kunde Erfolg mit der Story hat, kann Hamid immer höhere $$$ verlagen. Ziel erreicht, nicht nur mit YouTube! 😀

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 1.12.2021 um 07:41 schrieb URicken:

Geschrieben

Aber eigendlich macht er da Antiwerbung:

Man stinkt nach Benzin wenn man mitfährt, es hat sofort einen Hagelschaden, das Emblem löst den Lack ab, Läufer und Steinschlägschäden,
Aber der Rest der Geschichte der Herstellung macht es evtl. schon interessant, ist halt die Frage ob jemand 8 Mio dafür zahlt

• Haha 1
Geschrieben

"das Emblem löst den Lack ab" - verständlich, das gehört da auch nicht drauf 🙂

Geschrieben

Umso lustiger die Geschichte ,daß das einfach mal von einem Mechaniker ungefragt aufgeklebt sein soll, normalerweise werden doch nur Aufkleber wie "Parke nicht auf unseren Wegen" oder dieser runde, rote von Landsratsamt, der die anstehene Abholung ankündigt ungefragt aufgeklebt...

Hat da der Mechaniker kein Respekt. Evtl. macht der nächste noch den Wörthersee Aufkleber drauf

Geschrieben

...mit dem Cavallino vorne am Grill stimmt auch irgendwas nicht, wirkt so als ob das arme Pferdchen gleich auf den Rücken fällt.

Ansonsten sind die Videos ja ganz unterhaltsam, mehr aber auch nicht. Ich frage mich auch, warum der Typ bei jeder Aussage immer wie wild gestikulieren muss?:???:

Gruß, Georg

• Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja so einfach gehts. Fahrzeug für um die 1 Mio kaufen.. für 6 Jahre halten.. vom Hamid präsentieren lassen und schon 5.5 Mio

Ok, Einzelstück mit Geschichte und wenn genügend Sammler beisammen sind könnte so ein Marketing schon aufgehen

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.5.2021 um 18:28 schrieb bastelbude:

Ich glaube da fahren wir mal zum Essen hin Grünwald ist ja quasi um die Ecke  🍻🥗

sehr gute Idee, ich komme auch mit :) :) auf einen Vino rosso 

• 3 Monate später...
Geschrieben

Carglass würde diesen Clown vermutlich max. als Pförtner nehmen.

• Gefällt mir 2
  • Haha 3