Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb bastelbude:

Wir waren mal beim Essen dort, also Ziel erreicht 

Aber schon mit dem Ferrari direkt vor der Tür geparkt hoffe ich doch mal ganz schwer 😁

• Haha 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die ganze Geschichte hinkt schon gewaltig. Wie @URicken schon gesagt hat: einfach mal das Auto in eine offizielle Werkstatt bringen. Dafür braucht es auch keine Aufforderung von Ferrari. Die Ursachen / Vorgeschichte werden / wird ja in beiden Videos verschwiegen... in was für einem Zustand war das Auto zu Beginn des Leasingvertrags? Wurden die Inspektionsintervalle eingehalten? Wo wurde das Fahrzeug gewartet? , etc.

Bin gespannt, ob dieser "Fall" je aufgelöst wird :D

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Naja, wenn Hamid so weiter macht mit weiteren Folgen, dann muss er sich die Ferraris von der Straße suchen. Denn vom Händler oder Werk bekommt er keine mehr für ein Filmchen. Ob die anderen Marken dann nachziehen? Damit schiesst er sich selbst aus dem Markt. 

• Gefällt mir 1
  • Mitglieder
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Porto2020:

Denn vom Händler oder Werk bekommt er keine mehr für ein Filmchen.

Bekommt er ja sowieso nicht......

• Gefällt mir 10
Geschrieben

Das Filmchen über den Portofino M war mit italienischer temporärer Zulassung. Der war doch von Ferrari? Der Wagen ist doch in ganz Europa rumgereicht worden. 

Geschrieben

Das war eine der Pressekisten 

vor 30 Minuten schrieb Porto2020:

Naja, wenn Hamid so weiter macht mit weiteren Folgen, dann muss er sich die Ferraris von der Straße suchen. Denn vom Händler oder Werk bekommt er keine mehr für ein Filmchen. Ob die anderen Marken dann nachziehen? Damit schiesst er sich selbst aus dem Markt. 

Den nimmt doch niemand wirklich ernst. Wenn ich schon höre „Dein Clip hat die meisten Klicks“ - sagt für mich alles über die Seriösität und Ernsthaftigkeit aus.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Presse Kisten werden doch über Ferrari organisiert und zugeteilt?

Geschrieben

Wenn 600.000 sein erfolgreichstes Filmchen ist, wovon lebt der eigentlich? 600 x 5 bis 10 € ist ja nicht so die Welt.

Handelt er noch mit Autos?

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb erictrav:

600.000 sein erfolgreichstes Filmchen

Der ist so en ausgebuffter Fuchs, der setzt den Zähler täglich zurück - fishing for sympathy :D 

• Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thrawn,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Also wenn man mich fragt, die 600.000 Klicks haben auf den Ferrari durchgeschlagen. Ich meine wenn an meinem Auto 600.000 Leute rumklicken dann wäre das auch nicht ohne Spuren geblieben.

Also eigendlich ist der Hamid Schuld.

Ach ja ich hab auch noch einen 15 Jahren alten Mercedes. mit ein paar Roststellen und schlackernden Bremsen . Check engine zwar nicht weil der immer beim Service war, aber evtl. solte Ich auch mal vom Hamid ein Video machen . evtl. bekomme ich auch noch mal alles neu- die SBC Batterie war nach 15 Jahren schlapp -geht gar nicht bei so einem Premum car.  Kofferaumabdeckung auch bei Kälte unwillig. Kofferaum vom Bike transportieren schmutzig...

• Haha 2
Geschrieben

Hab ich schon in einem anderen Thread geschrieben, aber hier auch noch mal…

Echt lächerlich das ganze! 
Das Video ist Entertainment. Ob gut oder schlecht muss jeder nach seinem Geschmack und Niveau entscheiden. Aber es ist und bleibt Entertainment!

Geschrieben

Zu Entertainment….man bemühe Google:

Entertainment = berufsmäßig gebotene leichte Unterhaltung

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb _Methos_:

Zu Entertainment….man bemühe Google:

Entertainment = berufsmäßig gebotene leichte Unterhaltung

Welches, wie man in einem anderen Thread gut sehen kann, etwas "einfacher" strukturierte Gemüter durchaus beeinflussen kann.

• Gefällt mir 8
Geschrieben

Ich behaupte mal ganz frech, dass sich von den 600.000 Klicks ungefähr 599.950 eh keinen Ferrari leisten können.

Also "who cares"?

🙄

• Gefällt mir 4
  • Haha 4
Geschrieben

P.S.

... und die 50 die es können, wurden von Thrawn hier im CP genötigt sich den Sch... überhaupt anzuschauen

😉

Wer ist Hamid?

Wer schaut Grip?

Eine Sendung wo unter albernem Gelächter die Reifen anderer Leute in Rauch aufgehen 🙄

• Gefällt mir 6
  • Haha 3
Geschrieben

Also „genötigt“ halte ich ja für übertrieben. Bleibt jedem selbst überlassen, ob er sich das ansieht. Hamid stand ja gross genug drauf

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wollte hier nur eine potenziell interessante Diskussion anstoßen... was ja offenbar geklappt hat.

Wie sich jemand, wegen eines verlinkten Videos, "genötigt" fühlen kann, ist mir:

a) schleierhaft

b) sry, aber auch ziemlich egal :P

• Gefällt mir 4
  • Haha 2
Geschrieben

Entschuldigung für die Wortwahl.

Ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten.

Das Smiley wurde wohl übersehen, aber ich gelobe Besserung 😁

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das hier würde ich jetzt nicht als Schrott bezeichnen, aber da kann sich ja jeder mal seinen Teil zu denken....

Geschrieben

Dummschwätzer! Was willst erwarten. 
8 Mio EUR. 

Die letzten Allegretti-GTO wurden zwischen 1 und 1,5 verkauft. 

Der Hamid outet sich mehr und mehr als Ahnungsloser bzw. lässt sich von jedem vor den Karren spannen der was verkaufen will. 

• Gefällt mir 11
  • Haha 1
Geschrieben

Wenn man, so wie wir, die Autos selber fährt, braucht man keinen angelernten Gebrauchtwagenverkäufer mit limitiertem technischen Verständnis, der einem die Ferrariwelt erklärt…und einen Leasingnehmer, der das Auto fährt, bis nach und nach Weihnachten im Cockpit ist und dann Ferrari verdammt, braucht auch keiner. Ich halte den Thread für schließenswert.😴

• Gefällt mir 7
Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb F40org:

Dummschwätzer! Was willst erwarten. 
8 Mio EUR. 

Die letzten Alligretti-GTO wurden zwischen 1 und 1,5 verkauft. 

Der Hamid outet sich mehr und mehr als Ahnungsloser bzw. lässt sich von jedem vor den Karren spannen der was verkaufen will. 

Dass der Typ einfach nur ein De.. Ist - keine Frage. Zumindest auf den ersten Blick. Aber wir leben in einer "Influencer-Welt" in der man sich doof stellen darf (oder auch sein darf) und damit richtig Kohle verdienen kann. Leider.

• Gefällt mir 1
  • Traurig 3
Geschrieben

Ach , das ist in München, da gehen auch Replika Wohnungen direkt am Ring für >10T€ den Quadratmeter her.

Da frag ich mich auch immer wer kauft denn für den Preis,, und zwei jahre später kostet es dann 12T €/qm