Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibt es eine durchsichtige Motorhaube für den F8 Spider?


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wiener1966
vor 4 Stunden schrieb premierminister:

Für die Motorabdeckung hat Capristo ja eine Lösung... für schmale 10K.

gibt es Bilder dazu?

  • 3 Wochen später...
coolbeans
Am 21.5.2021 um 12:21 schrieb Jerry88:

Warum geht sowas denn nicht in Serie ?

Weil das kleine Guckloch einfach sch... aussieht, aber mehr ist eben aufgrund des Verdeckkastens nicht machbar. Das ist der Preis des Hardtops seit dem 458er - braucht halt einfach einen viel größeren Verdeckkasten.

  • Gefällt mir 1
vor 4 Minuten schrieb bastelbude:

Ich denke der Trend für die Schaukästen ist vorbei.


Wer will auch schon auf ein paar schnöde Lithium-Akkus glotzen? :-(((°

  • Haha 5
Thorsten0815

Wobei das im SF90 vorne schon gut gemacht ist.

Mir gefällt so etwas, besonders wenn es harmonisch im Design integriert ist. 

Siggi53

Beim 458 Spider war das noch okay, hatte ich ja selber, aber beim F8 würde ich für das Gugerlich keine 10k ausgeben.😎

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...