Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie Kat und Auspuff beim Ferrari 458 tauschen?


Empfohlene Beiträge

Wie kompliziert ist das beim 458?

Beim 355 und 360 habe ich das problemlos selbst machen können. Stossfänger hinten runter und tauschen. Geht das beim 458 auch so einfach?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Il Grigio

Sieh mal hier:

 

 

 

Der Kanal enthält etliche Videos zu Auspuffwechsel. Dan tauscht sie häufiger.

 

Der Kanal heißt normalguysupercar. Sieh mal nach Stichworten wie

 

Krümmer (header)

Auspuff (exhaust)

  • Gefällt mir 1

Da habe ich mich noch nicht entschieden. Aktuell gibt es auf eBay einen Capristo und auch noch einen anderen. Der hat auch noch 200er Kats. Die wären wirklich interessant. Ich kann mir vorstellen, dass nur der Tausch der Kats auf die 200er Zellen Kats schon was bringt. Also akustisch meine ich. Leistung ist mir eher egal. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...