Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie F360-Auspuff tauschen?


dragstar1106

Empfohlene Beiträge

Hi Friends & Fans,

ich möchte evtl. am WE den original Auspuff gegen einen anderen tauschen, hat jemand Erfahrung damit? Ich möchte ja nicht mehr schrauben wie nötig...8-)

Kann man das von oben, also ohne Demontage der Heckschürze machen? Oder wenn die Heckschürze weg muss, wo ist sie verschraubt?

Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar

Gruß an Alle

Andreas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

den Auspuff kannst du ohne Demontage der Heckschürze tauschen, du musst nur

etwas auf die Ausrichtung der Kats beim Neueinbau achten.

Ist etwas Fummelei und unter Umständen benötigst du ein Paar neue Feuerringe

an der Verbindungsstelle vom Kat zum Auspuff.

  • Gefällt mir 1

Hallo

Heckschürze ist leicht demontiert und man kann viel einfacher schrauben . Kann dir einen Link mit Originalem 360 Reparaturleitfaden schicken zum Download da ist alles zur Demontage Auspuff + Schürze beschrieben mit Bildern.

Gruß

  • Gefällt mir 1
Hallo

Heckschürze ist leicht demontiert und man kann viel einfacher schrauben . Kann dir einen Link mit Originalem 360 Reparaturleitfaden schicken zum Download da ist alles zur Demontage Auspuff + Schürze beschrieben mit Bildern.

Gruß

Hi nochmal, habe mittlerweile die Datei in den Download genommen, sind 1.428 Seiten :-o und knapp 1,1 GB. Leider funktioniert die Suchfunktion nach Stichwort nicht (wahrscheinlich habe ich das falsche Ausführungsprogramm) , daher die Frage, auf welcher Seite finde ich die Beschreibung? 1.428 Seiten einzeln zu durchsuchen ist relativ mühsam 8-)

Danke und Gruß

Andreas

  • 10 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dragstar1106,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Muss den Thread nochmal Ausgraben. 😋
 

Möchte am Wochenende meine Heckschürze demontieren - sowie den Auspuff tauschen gegen einen anderen und die CS Heckblende Verbauen. 
 

Hat jemanden einen Reparaturleitfaden ? 


Der hier bereits Hochgeladen Link geht leider nicht. 
 

Vielen Dank 
 

 

  • 2 Wochen später...
Am 29.12.2023 um 00:05 schrieb Miklo_Velka:

Muss den Thread nochmal Ausgraben. 😋
 

Möchte am Wochenende meine Heckschürze demontieren - sowie den Auspuff tauschen gegen einen anderen und die CS Heckblende Verbauen. 
 

Hat jemanden einen Reparaturleitfaden ? 


Der hier bereits Hochgeladen Link geht leider nicht. 
 

Vielen Dank 
 

 

Ich glaube du bekommst bald die „Nobby“ Medaille 🥇 von mir verliehen .🤣

  • Haha 7

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...