Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Berühmte Filmautos - wer kennt sie nicht?


porsche911sc

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr! Ich bin neu ins Forum gestoßen und wollte mal direkt ein spannendes Thema ansprechen. 😃

 

Ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten seit Corona mehr Filme schauen (zumindest ist das bei mir der Fall haha) 🤣 und jetzt würde mich interessieren welche eure liebsten Filmautos sind? Einige Fahrzeuge haben sich ja durch Filme oder Serien richtigen Kultstatus erlangt.

 

Mir fällt da direkt der Lotus Esprit S1 ein, vom James Bond Film (Der Spion, der mich liebte, 1977).

 

Wie schauts bei euch aus?

 

Ich freue mich auf eine interessante Diskussion 👍

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Cannonball: Das beste Auto-Intro ever ever :-))! Über den Rest des Filmes hüllen wir aber mal lieber den Mantel des Schweigens :(

 

Dass es hierzu schon den einen oder andern Thread gibt, ist schon bekannt, z. B.: 

Auto im Film - Verschiedenes über Autos Forum - Carpassion.com

 

Edith meint: Der Link funzt leider nicht :(

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...