Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Berühmte Filmautos - wer kennt sie nicht?


porsche911sc

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ferris macht blau................🥶

 

 

ferris macht blau.jpg

ferris macht blau2.jpg

vor 4 Minuten schrieb MOK24:

Unglaublich - wir sind in diesem Thread bereits auf Seite fünf - und es fehlt DAS Filmauto ?? 😉

 

 

Opel-Manta-B-Filmauto-aus-Manta-Manta-474x316-77d7ded31ef6744a.jpg

 

 

.............war doch gleich auf Seite eins.............

  • Gefällt mir 3

Der Manta gehört eher in einen neuen Tread: Berühmte Prollautos- wer kennt sie nicht? 😂

Aber zu seiner Zeit war es wirklich ein bekanntes Auto und der Durchbruch für Til Schweigers Filmkarriere. 

  • Gefällt mir 1

Oh, Prof. Brinkmann ist auch noch unterwegs durchs Glottertal und sein Sohn (im Film Sascha Hehn) hat’s eilig im weißen Erdbeerkörbchen zu ihm nach Hause zu kommen. Mutti (im Film Gabi Dohm) hat lecker gekocht... 

 

Man war das ein Gassenhauer von den Einschaltquoten. In der Spitze, glaub ich 28 Mio., dagegen war „Wetten Dass“ in der Hochzeit mit 14 Mio ein Witz. 

  • Gefällt mir 3

Die älteren kennen den hier noch fand ich als Kind mega cool weil der in sein Wohnzimmer zum parken gefahren ist und aus dem Auto auf  die Couch gesprungen ist 

 

image.jpeg.e6948f818d4ab7c309a42743681f7998.jpeg

  • Gefällt mir 3

Hier etwas für Profis.................na wer weiß es.......

 

die drei von der Tankstelle.jpg

vor 3 Minuten schrieb biturbo i:

In Car-Napping gab es auch noch viele andere schöne und besondere Fahrzeuge.

 

0CC96DFB-D1A5-4D09-B145-6CA5313604BD.thumb.jpeg.52e4b9631f99b3e89b9973b0fe4c4530.jpeg

Ist ein Monteverdi?

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...