Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Berühmte Filmautos - wer kennt sie nicht?


porsche911sc

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden schrieb Spyderman:

Wer kennt denn noch diesen Klassiker mit Christie Brinkley aus 1983? 

120723113743-bts-christie-brinkley-iri-00012002-horizontal-large-gallery.jpg

 

An den Titel des Films kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern.

Aber an den Song "Holiday Road" von Lindsey Buckingham (ex-Fleetwood Mac und ex-Stevie Nicks):

 

 

  • Gefällt mir 2
vor 3 Stunden schrieb Spyderman:

Wer kennt denn noch diesen Klassiker mit Christie Brinkley aus 1983? 

120723113743-bts-christie-brinkley-iri-00012002-horizontal-large-gallery.jpg

National Lampoon’s Vacation 👍


Nächstes Filmrätsel. Kleiner Tipp: Die Pagode wird in Kürze zerstört.

 

8B8874EC-1C97-4D48-B629-5DB01560788D.thumb.jpeg.b1fd58225e367b232d8d025dc595b35d.jpeg

  • Gefällt mir 2

In Deutschland lief der Film unter dem Titel "Die schrillen Vier auf Achse". Die Deutschen hielten sich in den 80ern nicht wirklich an die Originaltitel. In dem Remake von 2015 wird der 308 übrigens leider verschrottet. 

 

 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo porsche911sc,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 10 Stunden schrieb biturbo i:

Nächstes Filmrätsel. Kleiner Tipp: Die Pagode wird in Kürze zerstört.

 

8B8874EC-1C97-4D48-B629-5DB01560788D.thumb.jpeg.b1fd58225e367b232d8d025dc595b35d.jpeg

Richard Gere in „Intersection“, Deutscher Titel "Begegnungen“

Remake von "Les choses de la vie" (Deutsch "Die Dinge des Lebens") mit Michel Piccoli und Romy Schneider.

 

Die Hauptfigur (Richard Gere bzw. Michel Piccoli) erleidet einen Autounfall. Während er sterbend im Auto liegt, ziehen Stationen, Situationen und ungelöste Probleme seines Lebens an seinem geistigen Auge vorbei.

  • Gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb Il Grigio:

Richard Gere in „Intersection“, Deutscher Titel "Begegnungen“

Remake von "Les choses de la vie" (Deutsch "Die Dinge des Lebens") mit Michel Piccoli und Romy Schneider.

 

Die Hauptfigur (Richard Gere bzw. Michel Piccoli) erleidet einen Autounfall. Während er sterbend im Auto liegt, ziehen Stationen, Situationen und ungelöste Probleme seines Lebens an seinem geistigen Auge vorbei.

An den Film konnte ich mich erinnern, den Titel nicht mehr. Aber ich bin selbst mal Pagode gefahren und kenne dadurch das Gefühl ungelöster Problem! 😉

vor 9 Stunden schrieb cinquevalvole:

... hier mal ein Bedrohlicher

jeepers.jpg

Hätte ich fast mit dem Truck aus Spielbergs "Duell" verwechselt...

Get-a-closer-look-at-the-only-surviving-truck-from-the-movie-22Duel22-696x465.png

  • Gefällt mir 1
vor 12 Minuten schrieb racecat:

... und wie hieß dieser absolut witzige Film?

Allmählich beginnen wir uns im Kreis zu drehen.

Auch dieser Film fand auf den vorherigen Seiten schon mehr als einmal Erwähnung  :wink:

  • Gefällt mir 2

Ich kann mich garnicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal im Kino war. Muß so um 1981 gewesen sein. Somit gehe ich davon aus, daß das Leben des Herrn Tucker nach meinem letzten Kinobesuch verfilmt wurde...   Aber das Auto (und darum geht es ja hier in diesem Thema) ist nunmal sehr charakteristisch, von daher kann es nur dieser Film sein.

 

Oder hätte ich jetzt aufgrund meines einleitenden Satzes garnicht antworten dürfen? :D

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...