Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

348 GTS schwarz aktuell bei mobile.de "Notverkauf"


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe 348er Enthusiasten,
ich überlege schon sehr lange einen 348 GTS oder 328 GTS zu kaufen und stehen (einmal mehr) kurz davor. 
Aktuell wird bei mobile.de ein 348 GTS (320 PS) angeboten außen Schwarz/Nero innen Vollleder, Beige/Tan mit gerade einmal 17.000 (1. Hand Frankreich) 2. Hand seit 2017 in Deutschland.

Historie 1. Hand gibt es wohl nichts mehr und als Notverkauf beschrieben.

 

Da ich aus München komme und das gute Stück nähe Heidelberg steht, kurz mal die Frage, ob sich schon jemand vor mir den 348 angesehen hat und ein Feedback geben kann.

 

Vorab vielen Dank und Grüße

Heiko 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
herbstblues

guten tag ,das auto steht am wohnort in hirschhorn am neckar und meines wissens hat er noch einen anderen schwarzen ferrari

welcher ebenfalls zum verkauf steht .

 

sollte ggf. jemanden sein der sich mit dem 348 auskennt .

 

wünsche viel erfolg .

  • Gefällt mir 2

Hallo,

in der Anzeige steht "Serviceheft neu angelegt", was hat das zu bedeuten und inwiefern ist die geringe Laufleistung nachvollziehbar? Beim Innenraum fällt u.a. die Mittelkonsole auf, die steht ggü. dem Aschenbecher (scheint beschädigt) ca. 1cm zu hoch. Weiterhin wurde vermutlich das gesamte Interior des Autos mitsamt Sitzen in beige neu beledert und wirkt auf mich etwas unharmonisch, aber wenns gefällt und anständig gemacht wurde, warum nicht? Der aufgerufene Preis scheint jedenfalls interessant wenn alles stimmt.

 

Gruß, Georg

  • Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...