Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

348 GTS schwarz aktuell bei mobile.de "Notverkauf"


Enzo328GTS

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe 348er Enthusiasten,
ich überlege schon sehr lange einen 348 GTS oder 328 GTS zu kaufen und stehen (einmal mehr) kurz davor. 
Aktuell wird bei mobile.de ein 348 GTS (320 PS) angeboten außen Schwarz/Nero innen Vollleder, Beige/Tan mit gerade einmal 17.000 (1. Hand Frankreich) 2. Hand seit 2017 in Deutschland.

Historie 1. Hand gibt es wohl nichts mehr und als Notverkauf beschrieben.

 

Da ich aus München komme und das gute Stück nähe Heidelberg steht, kurz mal die Frage, ob sich schon jemand vor mir den 348 angesehen hat und ein Feedback geben kann.

 

Vorab vielen Dank und Grüße

Heiko 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

guten tag ,das auto steht am wohnort in hirschhorn am neckar und meines wissens hat er noch einen anderen schwarzen ferrari

welcher ebenfalls zum verkauf steht .

 

sollte ggf. jemanden sein der sich mit dem 348 auskennt .

 

wünsche viel erfolg .

  • Gefällt mir 2

Hallo,

in der Anzeige steht "Serviceheft neu angelegt", was hat das zu bedeuten und inwiefern ist die geringe Laufleistung nachvollziehbar? Beim Innenraum fällt u.a. die Mittelkonsole auf, die steht ggü. dem Aschenbecher (scheint beschädigt) ca. 1cm zu hoch. Weiterhin wurde vermutlich das gesamte Interior des Autos mitsamt Sitzen in beige neu beledert und wirkt auf mich etwas unharmonisch, aber wenns gefällt und anständig gemacht wurde, warum nicht? Der aufgerufene Preis scheint jedenfalls interessant wenn alles stimmt.

 

Gruß, Georg

  • Gefällt mir 3
  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...
vor 3 Minuten schrieb Need 4 Speed:

Es ist schon ein Wahnsinn, welche Preisvorstellungen einige Leute bzgl. ihres Altmetalls haben.

Wahnsinn ist eher dass solche Preis vermutlich (mal abgesehen von "um ein paar Euronen handelt jeder") auch gezahlt werden.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Enzo328GTS,

 

schau doch mal hier zum Thema Anzeigen-Check (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sollte es der vom letzten Jahr sein, der wurde damals für  "53000,-"  weiterverkauft. Ein Bekannter von mir war interessiert und kam nicht in die Gänge. obwohl man ihm den Wagen an einem Wochenende exclusiv präsentiert hätte.

Beim 348er Treffen tauchte er dann auch auf und hat nicht so 100%entig überzeugt, neue Lackierung und Innenraum etc.

Für den Preis damals war er aber aus meiner Sicht gut.

 

Ob er für das Geld verkauft wird bezweifle ich mal.

 

San Remo

 

 

  • Gefällt mir 7
vor 34 Minuten schrieb san remo:

Beim 348er Treffen tauchte er dann auch auf und hat nicht so 100%entig überzeugt, neue Lackierung und Innenraum etc.

Auf den Bildern der aktuellen Anzeige lässt sich gut erkennen, dass die Arbeiten am Innenraum wohl recht nachlässig ausgeführt worden sind, z.B. die Belederung vom Lenkrad und der Sitze, dann steht die Mittelkonsole schief zum Armaturenbrett, usw., von dem seltsamen Farbschema mal ganz abgesehen. Man fragt sich natürlich auch, warum das alles bei einem Auto mit weniger als 20000 km überhaupt nötig war. ;)

 

Gruß, Georg

  • Gefällt mir 13
  • 2 Wochen später...

GTB/GTS sind nicht mit tb/ts vergleichbar. 

Die geringe Stückzahl, die bessere Technik und der in der Regel sehr gute Zustand dieser Fahrzeuge, erreicht einen anderen Käuferkreis. Ich werfe jetzt einfach mal in den Raum, dass ein guter - nicht roter - 348 GTB bald die 100.000er Marke erreichen wird. Top Spider in seltenen Farbkombinationen sind ja bereits drüber - nein, nicht aufgerufen >>> wird gezahlt. 

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...