Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue aus der Schweiz, aktuell mit einem Ferrari 348 ts


Empfohlene Beiträge

Svitato, Sorry ich lasse das mit dem @ ab sofort... Bin halt noch nicht so der Profi User, da müsst Ihr noch Geduld und Nachsicht mit mit haben. Ich habe heute schon mehr geschrieben als im letzten halben Jahr.:) 

 

Und ja ich gebe es zu dass ich kein Mc Kind bin...

  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 11 Minuten schrieb Thorsten0815:

Ich halte dann mal Ausschau nach Deinem schönem Roten auf der Strecke! 

 

Ja ich dann wohl nicht zu übersehen, aber ich nehme an dass mein Gegenüber auch erkennen werde...

Muss ich auch nach einem roten Flitzer Ausschau halten?

vor 5 Minuten schrieb Thorsten0815:

Das @ Tippen und dann langsam die Buchstaben des gewünschten User Tippen. Du solltest die Vorschläge dann sehen und auswählen können. 

@RR25

Aber jetzt passt es langsam.. Besten Dank, ist mir gerade aufgefallen aber ich bin auch ganz fasziniert von der Zitat Funktion:)

  • Gefällt mir 2

Nicht rot aber auf gleicher Augenhöhe, das passt doch Super.

Grau gefällt mir persönlich sehr und steht einem 458 unglaublich gut.

Ich könnte mir einen weiteren Ferrari gut in diesem Farbton vorstellen. 

  • Gefällt mir 2

"Der erste Ferrari ist immer rot, die folgenden kommen dann in vernünftigen Farben", hat man mir mal gesagt.

 

Ich hingegen sage, "das Gerücht, dass Ferrari auch andere Farben als rosso corsa hat, ist ja nicht totzukriegen!" ;)

 

Wobei ich zugeben muss.....

 

604524185_Ferrari458Spiderhellblau4.thumb.jpg.86d6a625902a8a61f846d8372d4b3b01.jpg

 

 

😍

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...