Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer bekommt einen Lamborghini Huracan STO?


Rocky111

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • racer3000m

    47

  • Tom_H

    24

  • Leon-MUC

    14

  • maniac669

    13

Habe dasselbe Theater auch mitgemacht

Im März den Evo bestellt und angezahlt 3 Monate später wurde die Bestellung storniert.

 

Konnte dann aus Kulanz den STO bestellen welcher ein Monat später auch storniert wurden ist.

vor 9 Minuten schrieb LittlePorker-Fan:

Scheinen jüngst aber eher die mit Euro bezahlenden Kunden betroffen zu sein ...

Ich lese in US Foren genau das gleiche .. auch dort werden bestehende, aber nicht validierte, Bestellungen storniert und es gilt der selbe Bestell-Stopp.

Also die STO die ich hier von Scottsdale Cars & Coffee kenne, waren jenseits der halben Million $ inkl. Tax vom Händler.

Wenn ich euer Mobile ansehe, dürften die Wagen in Europa ja wesentlich billiger sein?

 

PS: der STO in meinem oberen Link ist auch zzgl. Tax. Das wären in AZ $604.789,20 plus diverser Fees. Ich denke mal um die $620,000 und das ist ein üblicher Preis hier für einen STO ... 

 

  • 5 Monate später...

Hallo Leute,

 

gibt es noch Leute die auf seinen STO warten?

 

ich hatte 02/2022 bestellt und bin froh wenn er bis Sommer kommen würde. 
 

hat jemand eventuell Informationen zu aktuellen Lieferzeiten? 
 

laut meiner Hilfe wird sto Produktion bald eingestellt somit sind es die letzten nun die wo ausgeliefert werden. 

  • 4 Wochen später...

Sieht sehr fesch aus:-))!

Gratulation!

 

Kurze frage zum ersten Bild, sind hier die Kühler mit einem Schutzgitter versehen?

Bei meinem Performante sind die leider jedem Steinchen schutzlos ausgeliefert.

vor 6 Stunden schrieb bertl:

Sieht sehr fesch aus:-))!

Danke.

Wir hatten uns am HHR in diese Farbe verliebt… der nächste Lambo sollte unbedingt in „Verde Citrea“ angepinselt sein.

 

vor 6 Stunden schrieb bertl:

sind hier die Kühler mit einem Schutzgitter versehen?

Nein, da gibt es keine Gitter. Wobei ich bereits eine Tracksaison mit dem STO gefahren bin und dabei keinen Kühler kaputt gemacht habe (eine Windschutzscheibe hat es allerdings gekostet).

Beim Vorgänger (991-GT3) habe ich ständig diese blöden Kunststoff-Gitter gewechselt… aber auch dort noch nie einen Kühler.

 

Der Vorderwagen (das Cofango) vom ersten STO sieht allerdings inzwischen arg „gebraucht“ aus. Da werde ich diesmal mit Folie vorsorgen.

 

mfg, Tom

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...