Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer bekommt einen Lamborghini Huracan STO?


Rocky111

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

Ich habe vorhin bei Daniel ABT zufällig mitbekommen, dass der Huracan STO geplant ist und wohl recht stark limitiert ist. Als riesiger Fan vom Huracan Performante ist das natürlich nochmal eine Steigerung, die sich meines Erachtens nach wirklich sehen lassen kann, vor allem, weil die Stückzahl sehr gering ist.

Mich würde es mal interessieren, ob es hier jemanden gibt, der an einen davon rangekommen ist?

 

Angehängt mal noch ein paar Bilder :)

 

LG,

 

Stephan

grafik.png

grafik.png

grafik.png

grafik.png

grafik.png

grafik.png

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • racer3000m

    47

  • Tom_H

    24

  • Leon-MUC

    14

  • maniac669

    13

Hab ich gestern befingert und gehört. Nochmal eine Steigerung/Veränderung beim Sound. Klingt tatsächlich nochmal anders. 
Auto ansich gelungen. Aber: 

3 Negativpunkte im Zusammenhang, dass der STO ja ein Track Tool sein soll:

Mann mit 1,80m hat es schwer mit Helm. Rückenlehne muss weit runter geneigt werden und entsprechend Sitzfläche weit Richtung Pedale. dann geht es mehr oder minder. Aber alles andere als optimal. Ein bekanntes Problem beim Huracan, zu wenig Kopffreiheit.

Dort wo der Kofferraum normalerweise ist, findet sich eine kleine Aussparung mit Styroporschale für den Helm. Kaum ein Helm passt, weil zu klein. Peinlich.

Die Sitze ansich sind sehr bequem, bieten aber lediglich nur einen 4-Punkt Anschnallgurt. Wünschenswert wären 5- oder 6-Punkt Gurte. Wenn Track, dann aber richtig.

 

K.O. ? Eigentlich ja. Zum Vergleich: Ein GT3 RS kann/macht das besser.

  • Gefällt mir 4
Am 4.3.2021 um 08:22 schrieb bertl:

Um es kurz zu machen!

Alle die einen rechtzeitig bestellen und insbesondere jene die bereits einen Performante haben:)

Ist das sicher @bertl ? Die haben schon Bestellungen ohne Ende..........zählt als Vorgänger ein Performante viel mehr?

@racer3000mDas war die Aussage von meinem freundlichen!

Für mich kommt aber das Teil sowieso nicht in Frage.

Ist der PF schon hart im täglich gebrauch optisch wie auch punkto Performens.

Abgesehen davon das es bei uns mit der Steuer bald ins Uferlose geht und die Grünen nicht mehr wissen wo das ende ist, werden Besitzer von Neuwagen mit diesen Abgaswerten und Preisen bei der Bevölkerung schon fast wie im Mittelalter wie bei der Hexenjagd behandelt.🤮

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Rocky111,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 9.3.2021 um 13:30 schrieb redronin:

 Zum Vergleich: Ein GT3 RS kann/macht das besser.

... aber es ist eben nur ein Porsche. Ein Massenprodukt- und ohne den grandiosen 10 Zylinder Sauger!

Genau der macht den Huracan zu etwas besonderem. Bis 2023 ist dieser Motor noch bestellbar, danach ist finito und es kommt dann beim Nachfolger bestenfalls der V8 Turbo aus dem Urus oder ein V6 Hybrid rein. 

  • Gefällt mir 4

wenn man beides mal gewöhnt ist, RS und Huracan würde ich nicht unbedingt behaupten das der Huracan da sooooo viel mehr Spass macht.

 

Das mit dem Sound krieg ich auch nicht auf die Reihe, jeder einzelene Sportwagen ist mittlerweile schon echt Mega Leise geworden... und was ist bei Lambo, die letzte Serie wird nochmal Lauter..... unfassbar wie die des machen, ich bin begeistert

  • Gefällt mir 6
vor 18 Stunden schrieb racer3000m:

wie meinst Du das mit hart im täglichen Gebrauch? Hast Du den Sound schon mal live erlebt vom STO.... da kommt dann nur noch... wo muss ich unterschreiben🤣

Er ist halt kein Porsche für die fahrt zum Bäcker und an einem Lambo reiben sich weit mehr als an einem Porsche.

Bei uns wird gerade die Jagd auf alles was schnell fährt ausgerufen und wenn dann das Gefährt schon optisch Neid und Ärger bei den Grünmenschen und der Behörde hervor ruft wird der STO das nicht verbessern.

 

Ansonst ist er mit Sicherheit derzeit mit Optik und Sound geschweige denn punkto Performens mit Sicherheit top!!!

 

Werde mit Sicherheit versuche mal eine Probefahrt zu machen wenn er denn auch bei uns Vorgestellt wird.

 

Bezüglich Unterschrift ist es halt schon eine Menge Holz mehr als für den PF (kommt über 400.000 und ab Juli noch höher mit jährlichen Steigerungen bis 2024 wo wir bei diesen Fahrzeugen dann bei 80 NOVA liegen + 20 MwSt.) und ob er das um diese Summe besser macht ist halt fraglich.

 

Keine Sorge ich habe auch nicht bestellt, aber ein sehr beeindruckendes Fahrzeug, muss man ganz deutlich sagen

Probefahrt werd ich auch versuchen zu ergattern, was eigentlich schon funktionieren dürfte

vor einer Stunde schrieb maniac669:

Nope. 15k!!! 😂🤦

Sorry @maniac669 Du hast wohl recht Metallic ist nicht auch der Preisliste und im Konfigurator unter Ad Personam aufgeführt, sorry dafür!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...