Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer bekommt einen Lamborghini Huracan STO?


Rocky111

Empfohlene Beiträge

Am 11.3.2021 um 13:17 schrieb maniac669:

München... wird der erste der ausgeliefert wird...

Bild...

 

74EA1BC7-7DF5-44A9-8A83-93E875B2D5C8.png

hast Du Ihn schon @maniac669  ?

Am 25.5.2021 um 19:10 schrieb Leon-MUC:

😲 Wo ?

 

Ich werde diese Woche bestellen .. wird wohl eher ne 22/23 Auslieferung ☹️

Wenn Du auf Carbonpaket aussen, auf die Kontrastfarbe und Telemtiry verzichtest hast Du gute Chancen das Du ihn schneller hast, weil fast jeder das Carbonpaket haben will somit wirst Du evtl. vorgezogen. Ich denke RC meint Lambo München

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • racer3000m

    47

  • Tom_H

    24

  • Leon-MUC

    14

  • maniac669

    13

  • 4 Wochen später...

So, habe nun auch endlich bestellt. 

 

Möchte aber Carbon-Paket, 4-Punkt Gurt und Käfig haben, von daher wird es wohl etwas dauern. Telemetrie-Paket brauch ich nicht. 

 

Was mich ärgert, ist, dass es Gurte und Nähte nicht im selben Orange gibt .. jetzt müssen die Gurte schwarz bleiben :-/

lambocp.jpg

  • Gefällt mir 6
vor einer Stunde schrieb Leon-MUC:

Habt ihr die serien Rennsitze (0€) genommen oder die verstellbaren Sportsitze?

Ich habe die Rennsitze (Q1J) mit Alcantara (WOK) bestellt.

Auf dem HHR konnte ich mit einem STO (mit diesen Sitzen) mitfahren - für mich passt das.

 

Es ist ein tolles Auto - und wenn der jetzt auch noch annähernd so zuverlässig ist, wie mein 991-GT3, bin ich mehr als nur begeistert. Ärgerlich ist nur dieses Helmfach, das für FIA-Zertifizierte Helme einfach zu klein ist - da hat irgendein Konstrukteur zum falschen Zeitpunkt ganz furchtbares Kraut geraucht.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 3
vor 1 Stunde schrieb Tom_H:

Ärgerlich ist nur dieses Helmfach, das für FIA-Zertifizierte Helme einfach zu klein ist - da hat irgendein Konstrukteur zum falschen Zeitpunkt ganz furchtbares Kraut geraucht.

 

Kann man die Styroporschale vielleicht nicht einfach raus nehmen? Oder durch einen anderen, besser passenden Einsatz ersetzen? :???:

vor einer Stunde schrieb skr:

Kann man die Styroporschale vielleicht nicht einfach raus nehmen?

Die Styroporschale kann man rausnehmen - da gewinnt man noch ein paar Zentimeter.

Ich weiß allerdings nicht, ob es da ohne Schale nass wird - direkt daneben sind die Kanäle für die Bremsbelüftung.

 

Egal.... Das Auto ist ohnehin nicht für ein Zwei-Personen-WE nutzbar - dann kann der Helm auch auf den Beifahrersitz.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Mitglieder
vor 4 Stunden schrieb Tom_H:

Ärgerlich ist nur dieses Helmfach, das für FIA-Zertifizierte Helme einfach zu klein ist 

Was sagt Lamborghini - bzw dein Händler- dazu?

vor 10 Stunden schrieb Luimex:

Was sagt Lamborghini - bzw dein Händler- dazu?

Nichts. Was sollen sie dazu auch sagen?

Es ist jetzt einfach ein zweites Handschuhfach - fertig. Dass da ein Helm hineinpassen soll, hat sich die Presse ausgedacht.

 

Was mir gerade noch einfällt: 4-Punkt-Gurte sind ungewohnt. Warum keine Verankerung an der Bodengruppe vorgesehen wurde, ist rätselhaft. Irgendwie wird man den Verdacht nicht los, dass in Bologna vollkommen unterschiedliche und unabhängige Abteilungen an den Renn-, Cup- und Straßen-Versionen herumstricken.

 

mfg, Tom

  • Gefällt mir 1

Sind nicht die Gurte und der Überrollbügel schon jetzt verfügbar?? Carbonpaket außen und Telemetry weis ich das dies erst nächstes Jahr zu bestellen sein wird.

Wie schaut es mit der Kontrastfarbe aus noch dieses Jahr?

  • 2 Wochen später...

Krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Würde es Dich stören wenn ich den morgen anseh??? Ich versteh wenn man das nicht mag......

Und hat der das Carbonpaket aussen verbaut? Man sagte mit das es dieses Jahr nix wird mit Carbonpaket

Fantastisch. :-))!:-))!:-))!

 

Auch hier gilt gleiches wie bei den Ferrari-Sondermodellen: in dieser relativen "schlichten" Farbgestaltung tausendmal besser als diese ganzen Gackerlautos, die anscheinend nach dem Motto entstehen: Wieviel verschiedene und nicht zueinander passenden Farben kriege ich noch auf einem Auto unter?

 

Herzliche Gratulation! :sensationell:

  • Gefällt mir 8

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...