Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer bekommt einen Lamborghini Huracan STO?


Rocky111

Empfohlene Beiträge

Am 10.3.2021 um 14:41 schrieb racer3000m:

mit dem Sound krieg ich auch nicht auf die Reihe, jeder einzelene Sportwagen ist mittlerweile schon echt Mega Leise geworden... und was ist bei Lambo, die letzte Serie wird nochmal Lauter..... unfassbar wie die des machen, ich bin begeistert

Frage ich mich bei Maserati auch 😁😁

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • racer3000m

    47

  • Tom_H

    24

  • Leon-MUC

    14

  • maniac669

    13

vor 4 Stunden schrieb maniac669:

München... wird der erste der ausgeliefert wird...

Bild...

 

74EA1BC7-7DF5-44A9-8A83-93E875B2D5C8.png

Optisch hat er mich nicht bislang nicht begeistert, - aber Dein "blacked out" Exemplar ist wirklich geil! Herzlichen Glückwunsch! Hoffe Du kommst mit ihm mal zu unserem Münchner Stammtisch!?

Am 15.3.2021 um 21:32 schrieb maniac669:

Track pack geht bei auslieferung dieses Jahr nicht....

Hat man mir auch gesagt. Lieferzeit wenn heute bestellen, dann 12 Monate Wartezeit...keinen Dunst wieso, aber so handhabt man es wohl.

Am 16.3.2021 um 13:18 schrieb racer3000m:

ist Track Pack das SC Pack?

Das ist was ich gerade auch klären lasse. Denn im Konfigurator beinhaltet das SC Pack nur die MagnesiumFelgen/Bereifung, Feuerlöscher und Telemetrie. Kein Wort von Kameras, Gurten und Käfig.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Rocky111,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Lamborghini: Hey wir haben eine ultimative Track Version unseres Bestsellers erstellt. Mega-exklusiv und mega racy!!!!

Auch Lamborghini: Trackpack gibt's erst nächstes Jahr

 

💆‍♂️

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • 4 Wochen später...

Alle die den Lamborghini STO bestellt haben und das Carbonpaket aussen haben wollen, werden sich gedulden müssen....auch das Telemtry Paket ist derzeit nicht abrufbar

 

 

vor 43 Minuten schrieb racer3000m:

Alle die den Lamborghini STO bestellt haben und das Carbonpaket aussen haben wollen, werden sich gedulden müssen....auch das Telemtry Paket ist derzeit nicht abrufbar

Ich hab‘ Zeit. Mein 991-GT3 hat erst etwa 20‘000 km runter - der hält sicher noch zwei Saisons.

Zur Zeit scheinen alle Autohersteller Probleme mit Zulieferteilen zu haben.

 

mfg, Tom

  • 2 Wochen später...
Am 4.3.2021 um 09:22 schrieb bertl:

Um es kurz zu machen!

Alle die einen rechtzeitig bestellen und insbesondere jene die bereits einen Performante haben:)

Ich denke jeder, der einen STO wirklich haben will und bereits Lamborghini Kunde ist, kann einen haben.

Mir wurde vor Wochen ein Fahrzeug für eine Oktober Auslieferung angeboten.

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch einen genommen aber...ich will Allrad und der STO hat nun mal keinen.

Ich fahre meine Autos auch im Winter aber vor allem habe ich mich an den Allrad gewöhnt und will diesen nicht mehr missen.

Deshalb bleibe ich bei meinem Performante. Spart mir vermutlich viel Geld. ;)

  • Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...
Zitat

Mir wurde vor Wochen ein Fahrzeug für eine Oktober Auslieferung angeboten.

😲 Wo ?

 

Ich werde diese Woche bestellen .. wird wohl eher ne 22/23 Auslieferung ☹️

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...