Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war gerade bei Lamborghini, sieht schlecht aus noch einen V10 / V12 ohne Elektro zu bekommen 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• racer3000m

47

• Tom_H

24

• Leon-MUC

14

• maniac669

13

Geschrieben

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Ich habe eine verbindliche Bestellung unterschrieben mit einer Endsumme! Danach kam schon recht schnell die Anzahlungsrechnung!

Geschrieben

@Jerry88das problem ist das ich die verbindliche Bestellung im März unterschrieben und angezahlt habe und man mir jetzt Ende Juli sagt das ich kein Fahrzeug mehr erhalte! 

• Gefällt mir 1
  • Traurig 3
Geschrieben

Habe dasselbe Theater auch mitgemacht

Im März den Evo bestellt und angezahlt 3 Monate später wurde die Bestellung storniert.

Konnte dann aus Kulanz den STO bestellen welcher ein Monat später auch storniert wurden ist.

Geschrieben

So ändern sich die Zeiten, vor nicht allzulanger Zeit wollte keiner einen Huracan haben und die Preis waren auf tiefem Niveau.

Jetzt gehts Richtung 300 000€. !!! 

Geschrieben

Jo vielleicht hab ich evtl. Was vertauscht ist egal wollt nur helfen

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Scheinen jüngst aber eher die mit Euro bezahlenden Kunden betroffen zu sein ...

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb LittlePorker-Fan:

Scheinen jüngst aber eher die mit Euro bezahlenden Kunden betroffen zu sein ...

Ich lese in US Foren genau das gleiche .. auch dort werden bestehende, aber nicht validierte, Bestellungen storniert und es gilt der selbe Bestell-Stopp.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Rocky111,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wie meinst du das mit den Kreuzen?

Geschrieben

Zu wenig aufpreispflichtige Extras bestellt ......

Geschrieben

Also die STO die ich hier von Scottsdale Cars & Coffee kenne, waren jenseits der halben Million $ inkl. Tax vom Händler.

Wenn ich euer Mobile ansehe, dürften die Wagen in Europa ja wesentlich billiger sein?

PS: der STO in meinem oberen Link ist auch zzgl. Tax. Das wären in AZ $604.789,20 plus diverser Fees. Ich denke mal um die $620,000 und das ist ein üblicher Preis hier für einen STO ... 

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo Leute,

gibt es noch Leute die auf seinen STO warten?

ich hatte 02/2022 bestellt und bin froh wenn er bis Sommer kommen würde. 

hat jemand eventuell Informationen zu aktuellen Lieferzeiten? 

laut meiner Hilfe wird sto Produktion bald eingestellt somit sind es die letzten nun die wo ausgeliefert werden. 

Geschrieben

Soweit ich weis muss er in 23 kommen! Ist er denn fest bestellt und zugeteilt an Dich, oder ist er im Auftrag?

• Gefällt mir 3
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hey ja ist fest zugeteilt auf mich. Bin mal gespannt hoffentlich kommt es bis zum Sommer Beginn 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

April/Mai sollte bei dir realistisch sein, ich habe einen Evo Spyder bestellt und ein Bekannter einen STO und diese sollen beide im Mai kommen. Bestellt haben wir 03/22  

Geschrieben

Hey Marc,

kannst mir eventuell deine Nummer oder email geben dann können wir in Kontakt bleiben und uns austauschen bezüglich der Lieferung

Geschrieben

Per privater Nachricht wäre eine Möglichkeit! 😇

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sieht sehr fesch aus:-))!

Gratulation!

Kurze frage zum ersten Bild, sind hier die Kühler mit einem Schutzgitter versehen?

Bei meinem Performante sind die leider jedem Steinchen schutzlos ausgeliefert.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb bertl:

Sieht sehr fesch aus:-))!

Danke.

Wir hatten uns am HHR in diese Farbe verliebt… der nächste Lambo sollte unbedingt in „Verde Citrea“ angepinselt sein.

vor 6 Stunden schrieb bertl:

sind hier die Kühler mit einem Schutzgitter versehen?

Nein, da gibt es keine Gitter. Wobei ich bereits eine Tracksaison mit dem STO gefahren bin und dabei keinen Kühler kaputt gemacht habe (eine Windschutzscheibe hat es allerdings gekostet).

Beim Vorgänger (991-GT3) habe ich ständig diese blöden Kunststoff-Gitter gewechselt… aber auch dort noch nie einen Kühler.

Der Vorderwagen (das Cofango) vom ersten STO sieht allerdings inzwischen arg „gebraucht“ aus. Da werde ich diesmal mit Folie vorsorgen.

mfg, Tom

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ein richtig tolles Auto in traumhaft schöner Farbe. Viel Spaß damit 😀