Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa schaltet nicht mehr runter im manuellen Modus


Empfohlene Beiträge

blu_nettuno

Hallo zusammen,

 

Das CC ärgert mich schon wieder. Anlässlich des schönen Wetter und des frühen Saison Starts wahrscheinlich...

Und zwar lässt sich nicht mehr per paddle herunter schalten - hinauf schalten schon. Auch im Automatik Modus geht alles ganz normal. Auch der Leerlauf per Up+Down Paddle geht ganz normal rein. 
Werde mich sonst mal mit Belly in Verbindung setzen.

Über Ideen oder Anregungen würde ich mich und mein CC sehr freuen. 

 

viele Grüße 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
blu_nettuno

Ne leider nicht, weder Motorkontrollleuchte noch auslesen per OBD selber und in der freundlichen Werksatt vor Ort lesen einen Fehler aus. 

Andreas.
vor 15 Stunden schrieb blu_nettuno:

sonst mal mit Belly in Verbindung

Jep - bevor du von einer Störung in die nächste wanderst - hatte ähnliches Waterloo mit einem SMG III (BMW) & am Ende war es "nur" ein Wackelkontakt am Steuergerät. Der Profi (zufällig gefunden) weiß das, "meine" Fachwerkstatt fand es nie 😕 Viel Erfolg & raschen Saisonstart ohne mullen & knullen :) 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...