Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tauschen von F1 Pumpe oder Elektromotor?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

beim öffnen der türe beginnt die f1pumpe druck aufzubauen, bei meinem auto dauert es etwa 15 sek bis druck aufgebaut,beim fahren ist alles ok.

nun zu meiner frage. Denkt ihr soll der elektrmotor, oder nur die pumpeinheit,oder beides zusammen ersetzt werden, oder kann es elektr.

Ausgemessen werden.

hat jemand von euch dies bereis gewechselt, gibt es etwa ein anleitung dazu

 

herzlichen dank für eure meinung

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Chris King
vor einer Stunde schrieb Retton:

bei meinem auto dauert es etwa 15 sek bis druck

Dauert es 15 sek bis die Pumpe anfängt zu laufen oder bis sie wieder aufhört?

 

Das klingt jetzt aus meiner Sicht nicht grundsätzlich unnormal...oder Frage: hat es sich verändert? War es früher kürzer?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...