Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt das Aus für Luxus-Sportwagen in deutschen Innenstädten?


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 1.3.2021 um 13:06 schrieb racecat:

Wenn sich Investitionen in Vermietimmobilien nicht mehr lohnen

Städte wie Genf und San Francisco leben schon länger mit den Folgen der Ideologie. Wohnraum ist auch Jahre nach Mietdeckel knapp und Qualität eher schlecht.

Ideologie ersetzt das Denken. Deshalb wird der Zusammenhang auch nicht erkannt.

  • Gefällt mir 3

Hi

 

Kommen wir auf,s eigendliche Thema zurück und betrachten wir die politische Landschaft in Deutschland.

 

Klimarettung hat Prio 1 bei fast allen Parteien, die eine Partei ( auch die EU ) tut es und andere Parteien wollen noch mehr tun, können aber nicht.

 

Um den Wahnsinn zu bremsen damit es nicht auf Schwarz/Grün oder schlimmer Rot/Rot/Grün hinaus läuft,

muss man unabhängig dem Wahlprogramm, eine Konstellation in,s Auge fassen und die heist Schwarz/Gelb.

 

Denn nur Gelb kann Schwarz im tun bremsen, aufzuhalten ist der Klimazug sowieso nicht mehr.

 

Blau ist seit Jahren raus, könnte als Protest herhalten, aber ohne Wirkung, also lieber Gelb.

 

Das alles unter den Gesichtspunkt, Tempolimit, PKW freie Städte und und und

 

Tom

 

 

  • Gefällt mir 4

Da gebe ich dir absolut Recht. Wird aber wohl leider ein Wunsch bleiben. Ich fürchte es wird Schwarz Grün. Die SPD wird sich nicht nochmal zu einer GroKo hinreißen lassen. Daher eher schwarz stärken? Aber ist eh alles Spekulatius 

  • Gefällt mir 1

Die FDP hat ihr liberales Profil ja seit Jahren verschludern lassen. Wenn rechts zugewinnt, alles also (zumindest tendenziell) mehr Richtung Law and Order geht, hat es eine liberale Partei schwer.

 

Liberal wird oft mit beliebig verwechselt. Aber wer liberal gesinnt ist, muss noch lange nicht für alles Verständnis haben. Nur ist die FDP zur Klientelpartei verkommen, wird als Partei der Besserverdienenden wahrgenommen. Will der „kleine Mann“ denn keine Freiheit? Möchte er von Vater Staat an die Hand genommen werden?

 

Wenn die FDP wieder für freiheitliches Denken stünde à la „Vater Staat muss nicht alles regeln und dem Bürger in alles reinreden“, dann wäre sie auch wieder wählbar und als Korrektiv zur CDU allemal besser als SPD oder gar Grüne.

 

Vielleicht sollte man der FDP noch einmal (ein letztes Mal) Vorschusslorbeeren geben und sie in eine Koalition mit der CDU wählen. Ich fürchte nur, sie wären bei einem dadurch entstehenden guten Wahlergebnis dann wie schon zu Zeiten von Westerwelle (R.I.P.) so besoffen von ihrer eigenen Bedeutung, dass sie in der Koalition dann lieber der CDU nachlaufen als liberale Politik zu machen.

  • Gefällt mir 3
vor 5 Stunden schrieb TomSchmalz:

die politische Landschaft in Deutschland

Die Farbe ist mir relativ egal - aber diese "Gesichter" gehen gar nicht, in keiner Partei. Man mag 2-3 Personen je Partei haben, die in der Öffentlichkeit noch einigermaßen funktionieren - aber dazu hast du dann mind. 10x Pappnasen, denen ein Umzugswagen am Rosenmontagszug besser zum Gesicht stehen. Könnte man die roundabout 10x einigermaßen "guten Politiker" aus den einzelnen Farbenspielen zusammenwerfen in eine Regierung innerhalb einer Fraktion - dann wäre das toll für Staat & Volk.

So bleibt uns leider nur - Kreuzchen machen & hoffen, dass am Ende auch die richtige Konstellation vorne dran steht.

So bleibt uns leider nur - Kreuzchen machen & hoffen, dass am Ende auch die richtige Konstellation vorne dran steht.

 

.. sehr gut, so mache ich das auch immer beim Lotto!

  • Haha 4
vor 5 Stunden schrieb Il Grigio:

Die FDP hat ihr liberales Profil ja seit Jahren verschludern lassen.

Ich dachte die seinen in der Finanzpolitik libertär, nicht in den anderen Bereichen? :D 

Ich dachte aber auch Politik wäre hier im Carpassion eher unerwünscht. 

  • Haha 1
vor 8 Stunden schrieb racecat:

.. sehr gut, so mache ich das auch immer beim Lotto!

Die Chancen auf Erfolg sind in etwa gleich gut.

 

Das Problem in der Demokratie ist, dass volljährige ohne vorherigen Intelligenztest wählen dürfen.

  • Gefällt mir 2
  • Wow 1

Nach dem Wunsch derjenigen, die davon profitieren, soll es ja sogar noch auf 2 Jahre unterhalb der Volljährigkeit gesetzt werden. Und das am besten noch vor September.

  • Gefällt mir 2
vor 4 Stunden schrieb luxury_david:

Nach dem Wunsch derjenigen, die davon profitieren, soll es ja sogar noch auf 2 Jahre unterhalb der Volljährigkeit gesetzt werden. Und das am besten noch vor September.

Noch mehr Wahlwerbung wie z.B. "Brudi, hey ich bin´s, dein Oberbabo von der SPD. Wir machen korrekte Sachen und so. Folge uns auf Insta und lass nen Like da. Und checkt mein neues TikTok Video ab, yo!"

  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...