Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt ein limitierter Countach 2022?


california

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 5 Stunden schrieb racer3000m:

warum Rückabwickeln den kann man doch um ein vielfaches mehr an den Mann bringen

Das wird Wunschdenken bleiben und für all die Spekulanten unter den 112 Zuteilungen noch sehr leidvoll ausgehen. So wie beim Reventon, Centenario und Sian heutzutage. Der erstgenannte bis heute ein Verlustgeschäft, der zweit genannte ebenso kaum vernünftig zu verkaufen, der Dritt genannte realisiert noch nicht mal Aufpreise von deutlich mehreren 100.000 €. Der zukünftige wird ein ähnliches Schicksal teilen. Er ist viel zu teuer, leistet dafür viel zu wenig und ist nicht nur kein eigenständiges Modell des Herstellers sondern auch noch konkurrenzunfähig.

 

Nein, weder ist das Auto zum derzeitigen Zeitpunkt ausverkauft noch wird es das in den nächsten Zeit sein. Lamborghini setzt alles mögliche daran diesen momentanen Misserfolg publik werden zu lassen. Kunden springen nicht nur vereinzelt sondern reihenweise ab, Quoten werden bewusst zurückgehalten um unter den Vertragshändlern die Skepsis nicht weiter zu schüren.

 

Dieses Auto wird in keinster Weise eine Historie darstellen wie ein love LaF bzw. Nachfolger, ein Speedtail oder Valkerie.

  • 3 Wochen später...

Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden: Lamborghini Countach LPI 800-4 LIEFERUNG 2022 ONE OF 112 Kilometerstand: 100 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 599 kW (814 PS) Preis: 5.950.000 € 

 

Ging ja schneller als erwartet, zarte knapp 200% Aufschlag 🤣🤣

Der hat sonst eher Gebrauchtwagen zwischen 10.000 und 20.000 Euro.


Es würde mich wundern, wenn er am Ende wirklich über das Auto verfügen könnte.

Evtl. gehört, dass Person XY einen bekommt und mal den Markt abchecken?

Der kommt aus Hude. Im Umkreis gibt es durchaus mal einen Königsegg oder andere Fahrzeuge aus der Preisklasse, die real angeboten werden.

Tatsächlich könnte ich mir vorstellen,  wessen Vertrag da angeboten wird. Kann natürlich gut sein, dass er nur den Markt sondern.

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Countach (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 47 Minuten schrieb WuerttRene:

Naturally aspirated engine ist englisch für Saugmotor.

Das ist bekannt. Die Trulla hat nur "naturally" vergessen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • 2 Monate später...

Von den angesprochenen Reventons wird auch mal der eine oder andere bewegt, hübscher macht es sie nicht, aber die Carspotters haben mal ne Abwechslung zu den gefühlten Milliarden AMG/M/RS-Modellen die in den Städten rumlungern.

Von hinten fehlt mir die Frittentheke, die bspw. ein LP 500S hatte. Von allen anderen Seiten finde ich ihn als Hommage-Car sehr gelungen. Ob man das nun braucht und vor allem zu dem Preis ist ja jedem selbst überlassen.

 

Wie machen sich die Dinger denn auf dem Zweitmarkt?

Mich würde mal interessieren, was sich beim Getriebe des Sian/Countach gegenüber dem SVJ getan hat.

Leider kenne ich niemanden, der beide hat.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...