Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt ein limitierter Countach 2022?


california

Empfohlene Beiträge

Das Problem, in das Lambo reinläuft wird das V12-Thema als Sauger sein 😕 

Vor 3-4 Jahren wäre so ein brachialer Motor noch zulassungsfähig als Neuentwicklung gewesen, mittlerweile wird's ohne Hybrid-Komplexitäts-Schmarrn wohl so nie wieder passieren - elektrifizierte V8 Biturbo (oder gar kleiner mit weniger Hubraum) werden im Nachfolger agieren müssen 😕 

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vorstellung des Countach soll im August während Pebble Beach erfolgen. 
 

Die 112 Stück stehen immer noch!

Teilweise haben Lambo-Händler sehr hohe Reservierungsfees kassiert, die sie bei Nichtzuteilung wieder zurückerstatten bzw. dann gleich als Anzahlung liegen bleibt. 

Ich habe schon Bilder vom fertigen Auto in weiß mit weißem Leder gesehen. Auto ist nicht so „eckig“ wie früher, sondern erinnert schon ziemlich an den Aventador. Offizielle Bilder wird es ja bald geben, wenn im Februar 22 die Auslieferung beginnen soll.

vor 1 Stunde schrieb bastelbude:

Wenn Countach dann bitte die klaren Linien des Urmodells

Dieser Meinung bin ich auch. Als LP 400 Periskop einfach genial!

 

C59A9170-BF2C-4692-AE91-DFC5C1A81385.thumb.jpeg.8ca979773dfdfbfe64628aaba8b8a3aa.jpeg6DE4AFB6-F44C-45E3-B994-32B3EC64AF36.thumb.jpeg.cd9c0cde3afd5bfeb32a8fcca3ab0b7a.jpeg

vor 16 Stunden schrieb california:

Ich habe schon Bilder vom fertigen Auto in weiß mit weißem Leder gesehen. Auto ist nicht so „eckig“ wie früher, sondern erinnert schon ziemlich an den Aventador. Offizielle Bilder wird es ja bald geben, wenn im Februar 22 die Auslieferung beginnen soll.

Interessant, nicht einmal bei Lamborghini selbst ist das Auto im Detail "fertig".

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Countach (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor einer Stunde schrieb erictrav:

Interessant, nicht einmal bei Lamborghini selbst ist das Auto im Detail "fertig".

 

Am 22.7.2021 um 07:20 schrieb F40org:

Vorstellung des Countach soll im August während Pebble Beach erfolgen. 

Das ist ja Mitte August. Dann weiß man wie das Auto aussehen wird. Februar 22 kann ich mir nicht vorstellen. 

Am 26.7.2021 um 18:14 schrieb Karl:

Ich 😉 ...

 

Habe mir das fertige Produkt bereits vor eineinhalb Monaten detailliert anschauen dürfen. Man darf gespannt sein...!

 

Hier mehr Skizzen und interpretationen zum Thema: https://www.motor1.com/news/521758/lamborghini-countach-50-rendering/

Das Präsentations-Auto kommt in den Farben von Ferruccios Countach - weiß und innen rot. 

Countach-Silhouette gut getroffen und das Auto ist wohl auch etwas flacher als der Sian/Aventador - so war wenigstens der Eindruck der Leute, die das fertige Auto letzte Woche live sehen durften. 

Ob es schon ein zweites Auto gibt, konnte/wollte niemand kommentieren. 

 

Am 29.7.2021 um 10:04 schrieb F40org:

Das Präsentations-Auto kommt in den Farben von Ferruccios Countach - weiß und innen rot. 

Countach-Silhouette gut getroffen und das Auto ist wohl auch etwas flacher als der Sian/Aventador - so war wenigstens der Eindruck der Leute, die das fertige Auto letzte Woche live sehen durften. 

Ob es schon ein zweites Auto gibt, konnte/wollte niemand kommentieren. 

 

 

Countach Tribute für Pebble Beach bestätigt? Bald ein Teaser?

Es wird keine 50 Stück geben, wie hier einer mal vor einiger Zeit gemeint hat, zu wissen...😉

 

Wie ich schon bereits vor über 2 Monaten geschrieben habe, werden es 112 Stück sein, zum Preis von 2 Mio netto. Einzige Option soll wohl ein Carbonpaket für 80k netto sein. 

 

Das Design wird definitiv nicht so aussehen, wie das hier in diesem Tread gezeigte rote oder gelbe Auto. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...