Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt ein limitierter Countach 2022?


Empfohlene Beiträge

Habe heute einen Anruf von meinem Autohaus bekommen, ob ich Interesse an einem stark limitierten Countach hätte, welche Ende des Jahres vorgestellt werden soll. Weiß da jemand was Genaueres? 

  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es wurde mal etwas von einem 50-Anniversary-Modell gemunkelt, ähnlich wie beim Miura 50.

Angeblich soll der jedoch nicht nur im Farbschema sondern auch an Front- und Heck stark an das Kultfahrzeug der 70iger erinnern. 

Frag doch mal bei den Entscheidungsträgern bei Audi nach. Die sind in der Regel doch ziemlich gut informiert.

AC/DC_Gallardo
vor 8 Stunden schrieb F40org:

Es wurde mal etwas von einem 50-Anniversary-Modell gemunkelt, ähnlich wie beim Miura 50.

Das war ja "nur" ein Sondermodell des Aventadors.

 

vor 8 Stunden schrieb F40org:

Angeblich soll der jedoch nicht nur im Farbschema sondern auch an Front- und Heck stark an das Kultfahrzeug der 70iger erinnern.

Meinst du hier demnach eher etwas im Sinne von Sian und Veneno?

 

Bis 2022 müsste ja bereits der Nachfolger von Aventador hier sein, kurz darauf dürfte auch der Huracan-Nachfolger in den Startlöchern sein.

Dass das dann noch auf der alten Basis geschehen soll, würde mich doch etwas wundern. Und bereits auf der neuen Plattform wäre ebenfalls aussergewöhnlich...

 

Gruss

R.

Bonhomme Richard
vor 18 Minuten schrieb california:

Nach meinen Informationen soll das Auto um 1 Mio. kosten und die Stückzahl unter 100 liegen... 🤔

Bin etwas eingeschnappt. Mich rief seit 2014 keiner mehr an für ein Auto in dieser Preisklasse. Hätte damals vielleicht doch ja sagen sollen...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Ähnliche Themen

    • Der Ferrari 456 Venice Estate Speciale wurde - wie vermutlicher fast jeder Ferrari-User hier weiß - für den Sultan gebaut. Es wurden einige 456 für den Sultan von Pininfarina auf 4-türige Kombis umgebaut. Die Fahrzeuge sind vor einigen Jahren in England zum Verkauf aufgetaucht und bereichern seitdem die Szene.
    • Maserati bringt im Mai 2006 eine auf 180 Fahrzeuge limitierte Version des GranSport mit dem Beinamen "MC Victory". Dieses Modell wird anlässlich des Gewinns der Kontrukteurswertung der FIA GT Meisterschaft aufgelegt und nur 20 Exemplare kommen davon nach Deutschland!!!

      Neben einem geänderten Frontspoiler (aus Carbon) kommen die original Sportsitze des MC12 zum Einsatz! Der Innenraum wird durch vorallem durch viel Alcantara aufgewertet! Zusätzliche Serienoptionen: rote Bremszangen, 19" in dunkelgrau, Maschengitter vorne und hinten in schwarz, Heckspoiler in Carbon, verlängerte Schaltwippen in Carbon. Die Carbonelemente werden durch einen feinen blauen Faden veredelt. Alle Fahrzeuge werden mit einer nummerierten Plakete ausgeliefert!

      Eine neue Außenfarbe kommt auch zum Einsatz: blu victory! Diese Farbe ist in etwa der Blauton mit der schon der MC 12 zum ersten Mal vorgestellt wurde, also ein schönes, tiefes, dunkeles Blau. Der Preis EUR 115.100,00 (inkl. 16% MwSt.) liegt bereits fest. Also schnell zum Händler und eines dieser limitierten Fahrzeuge ergattern...

      Ich finde es schön, dass Maserati seine Kunden an den Motorsporterfolgen teilhaben läßt! Und: Es wird auch Zeit, dass dies endlich mal mehr an die Öffentlichkeit gelangt! :-))!
    • Ist das quasi die „Final Edition“ des Aventador - der Evo?


    • Quelle: https://de.motor1.com/news/436398/lamborghini-essenza-scv12-hypercar-rennstrecke/
       
      V12, 830 PS, 40 Exemplare, nur Rennstrecke
    • Hallo Eigner eines Strohm Tornado,
      ich habe so ein Auto gekauft.
      Und da der Strohm Tornado zum verwechseln ähnlich aussieht, wie der Lamborghini countach hat einer der Vorbesitzer das Auto mit dem Logo des Lamborghini countach versehen.
      Das möchte ich gern rückgängig machen.
      Und ich nehme an, daß auch noch andere Eigner des Strohm Tornado dies gemacht haben und nun die Insignien des Strohm Tornado in einem Schubkasten o.ä. aufbewahren.
      Deshalb mein Anliegen: Ist Jemand bereit, mir diese zu verkaufen?
       






×
×
  • Neu erstellen...