-
Ähnliche Themen
-
Der Ferrari 456 Venice Estate Speciale wurde - wie vermutlicher fast jeder Ferrari-User hier weiß - für den Sultan gebaut. Es wurden einige 456 für den Sultan von Pininfarina auf 4-türige Kombis umgebaut. Die Fahrzeuge sind vor einigen Jahren in England zum Verkauf aufgetaucht und bereichern seitdem die Szene.
-
Maserati bringt im Mai 2006 eine auf 180 Fahrzeuge limitierte Version des GranSport mit dem Beinamen "MC Victory". Dieses Modell wird anlässlich des Gewinns der Kontrukteurswertung der FIA GT Meisterschaft aufgelegt und nur 20 Exemplare kommen davon nach Deutschland!!!
Neben einem geänderten Frontspoiler (aus Carbon) kommen die original Sportsitze des MC12 zum Einsatz! Der Innenraum wird durch vorallem durch viel Alcantara aufgewertet! Zusätzliche Serienoptionen: rote Bremszangen, 19" in dunkelgrau, Maschengitter vorne und hinten in schwarz, Heckspoiler in Carbon, verlängerte Schaltwippen in Carbon. Die Carbonelemente werden durch einen feinen blauen Faden veredelt. Alle Fahrzeuge werden mit einer nummerierten Plakete ausgeliefert!
Eine neue Außenfarbe kommt auch zum Einsatz: blu victory! Diese Farbe ist in etwa der Blauton mit der schon der MC 12 zum ersten Mal vorgestellt wurde, also ein schönes, tiefes, dunkeles Blau. Der Preis EUR 115.100,00 (inkl. 16% MwSt.) liegt bereits fest. Also schnell zum Händler und eines dieser limitierten Fahrzeuge ergattern...
Ich finde es schön, dass Maserati seine Kunden an den Motorsporterfolgen teilhaben läßt! Und: Es wird auch Zeit, dass dies endlich mal mehr an die Öffentlichkeit gelangt! :-))!
-
Ist das quasi die „Final Edition“ des Aventador - der Evo?
-
Quelle: https://de.motor1.com/news/436398/lamborghini-essenza-scv12-hypercar-rennstrecke/
V12, 830 PS, 40 Exemplare, nur Rennstrecke
-
Hallo Eigner eines Strohm Tornado,
ich habe so ein Auto gekauft.
Und da der Strohm Tornado zum verwechseln ähnlich aussieht, wie der Lamborghini countach hat einer der Vorbesitzer das Auto mit dem Logo des Lamborghini countach versehen.
Das möchte ich gern rückgängig machen.
Und ich nehme an, daß auch noch andere Eigner des Strohm Tornado dies gemacht haben und nun die Insignien des Strohm Tornado in einem Schubkasten o.ä. aufbewahren.
Deshalb mein Anliegen: Ist Jemand bereit, mir diese zu verkaufen?
-
-
Willkommen bei Carpassion.com
Europas großem Sportwagen-Forum.
Aktuell können Sie als Gast bereits gewisse Beiträge und Inhalte sehen.
Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten oder sich mit anderen Sportwagen-Fahrern austauschen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden.
-
Marktplatz
-
Vieldiskutiert
-
Empfohlene Beiträge
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.