Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Denke ich auch , Weiterverkauf für 3 Millionen und schwupps , Geld verdient 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb racer3000m:

warum Rückabwickeln den kann man doch um ein vielfaches mehr an den Mann bringen

Das wird Wunschdenken bleiben und für all die Spekulanten unter den 112 Zuteilungen noch sehr leidvoll ausgehen. So wie beim Reventon, Centenario und Sian heutzutage. Der erstgenannte bis heute ein Verlustgeschäft, der zweit genannte ebenso kaum vernünftig zu verkaufen, der Dritt genannte realisiert noch nicht mal Aufpreise von deutlich mehreren 100.000 €. Der zukünftige wird ein ähnliches Schicksal teilen. Er ist viel zu teuer, leistet dafür viel zu wenig und ist nicht nur kein eigenständiges Modell des Herstellers sondern auch noch konkurrenzunfähig.

Nein, weder ist das Auto zum derzeitigen Zeitpunkt ausverkauft noch wird es das in den nächsten Zeit sein. Lamborghini setzt alles mögliche daran diesen momentanen Misserfolg publik werden zu lassen. Kunden springen nicht nur vereinzelt sondern reihenweise ab, Quoten werden bewusst zurückgehalten um unter den Vertragshändlern die Skepsis nicht weiter zu schüren.

Dieses Auto wird in keinster Weise eine Historie darstellen wie ein love LaF bzw. Nachfolger, ein Speedtail oder Valkerie.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden: Lamborghini Countach LPI 800-4 LIEFERUNG 2022 ONE OF 112 Kilometerstand: 100 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 599 kW (814 PS) Preis: 5.950.000 € 

Ging ja schneller als erwartet, zarte knapp 200% Aufschlag 🤣🤣

Geschrieben

Der hat sonst eher Gebrauchtwagen zwischen 10.000 und 20.000 Euro.

Es würde mich wundern, wenn er am Ende wirklich über das Auto verfügen könnte.

Evtl. gehört, dass Person XY einen bekommt und mal den Markt abchecken?

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb buggycity:

Ging ja schneller als erwartet, zarte knapp 200% Aufschlag

Müsste man mal fragen: "Was ist letzte Preis?" :D .

Geschrieben

Der kommt aus Hude. Im Umkreis gibt es durchaus mal einen Königsegg oder andere Fahrzeuge aus der Preisklasse, die real angeboten werden.

Tatsächlich könnte ich mir vorstellen,  wessen Vertrag da angeboten wird. Kann natürlich gut sein, dass er nur den Markt sondern.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich fällt dieser Retrolook aus . Fand ich nie klasse, haben sich schon viele dran versucht.

• 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Naturally aspirated engine ist englisch für Saugmotor.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Countach (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb WuerttRene:

Naturally aspirated engine ist englisch für Saugmotor.

Das ist bekannt. Die Trulla hat nur "naturally" vergessen.

Mit freundlichen Grüßen, Tom

• 2 Monate später...
Geschrieben

Mittlerweile hat die Auslieferung der ersten Kundenfahrzeuge begonnen 

Geschrieben

Immer klasse wenn Leute so ein Auto auch fahren und nicht zum Spekulieren wegstellen.

Geschrieben

Von den angesprochenen Reventons wird auch mal der eine oder andere bewegt, hübscher macht es sie nicht, aber die Carspotters haben mal ne Abwechslung zu den gefühlten Milliarden AMG/M/RS-Modellen die in den Städten rumlungern.

Geschrieben

Von hinten fehlt mir die Frittentheke, die bspw. ein LP 500S hatte. Von allen anderen Seiten finde ich ihn als Hommage-Car sehr gelungen. Ob man das nun braucht und vor allem zu dem Preis ist ja jedem selbst überlassen.

Wie machen sich die Dinger denn auf dem Zweitmarkt?

Geschrieben

Ich würde mal behaupten, die, die einen haben geben ihn sicher nicht unter Einstandspreis her.

Geschrieben

Bei 112 Stück wird es auf dem Zweitmarkt in absehbarer Zeit sicherlich keine Occasionen geben. Sind ja erst eine Hand voll Autos ausgeliefert. 

Geschrieben

BTW…können wir den Threadtitel bitte vielleicht mal ändern? Beweis ist erbracht….🤪

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, was sich beim Getriebe des Sian/Countach gegenüber dem SVJ getan hat.

Leider kenne ich niemanden, der beide hat.

Geschrieben

Die Farbe ist mega, weiss jemand, wie die heisst?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb F400_MUC:

Hellbraun.

😉 YMMD 🤣