Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Plane Bestellung von neuen orig. BBS-FI Felgen mit Wiesmann Prägung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche auf diesem Weg noch 2 weitere Interessenten für die Bestellung eines kompletten originalen Wiesmann BBS-FI Schmiede-Felgensatzes für den MF5 GT oder MF5 Roadster.  

Bestellt würde der sehr seltenen BBS-FI mit Y-Speichen mit Wiesmann Einprägung und mit der Vorrichtung für die Felgen Schutz-Ring.

Die Felgen können in der Farbe Silber oder Schwarz-matt  bestellt werden.

Der Preis eines Satzes, 4 Felgen in original Größe vom MF5 liegt bei 8750€.

Die Felgen Schutz-Ringe in Chrom oder in  individual Farbe je nach Wunsch werden wenn erwünscht zusätzlich berechnet.

Dieser seltener Felgen-Satz ist nicht mehr im Handel erhältlich. 

Es ist der am meisten gefragten und vom Gewicht her der leichteste Schmiede-Felgensatz der bei Wiesmann erhältlich war.

Auf dem Bild unten ist der Designe ersichtlich.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Bei Interesse bitte per Privat-Nachricht mit mir in Kontakt treten. 

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße.

Marcel WALTER

BBS_FI.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe bereits daran gedacht, möchte aber gerne zuerst hier versuchen ob Interesse besteht.

Trotzdem vielen Dank. 

Beste Grüße.

Marcel 😉

Hallo Markus,

Es sind leider nicht die selben Felgen, schon allein von der Felgengröße her, leider.

Beste Grüße.

Marcel 

Hallo Marcel,

auch wenn das Interesse jetzt eher gering war und für mich die Felgen auch nicht in Frage kommen, finde ich Deine Idee, sowas hier im Forum anzufragen echt gut 👍. Zumal Du dich über Mindestmenge und Preis vorab schon schlau gemacht hast. Vielleicht klappts ein anderes mal.

Beste Grüße

Lothar

• Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Hallo,
      ich möchte mir für meinen neuen M8 Competition 21 Zoll Schnitzer-Felgen für den Sommer zulegen? Lohnt sich der Aufpreis für die geschmiedeten Felgen (https://www.ac-schnitzer.de/de/bmw/m/f91-m8-cabrio-f92-m8-coup/radsaetze/radsaetze-ac3-evo-geschmiedet-anthrazit-silber/ac-schnitzer-21-radsatz-ac3-evo-geschmiedet-anthrazit-silber-michelin-fuer-bmw-m8-19429.html) oder "reichen" die Flow Forming Felgen (https://www.ac-schnitzer.de/de/bmw/m/f91-m8-cabrio-f92-m8-coup/radsaetze/radsaetze-ac3-flowforming-anthrazit/ac-schnitzer-21-radsatz-ac3-flowforming-anthrazit-michelin-fuer-bmw-m8-f92-coup-f91-cabrio.html)? Ich bin sportlicher Alltagsfahrer und nicht auf der Rennstrecke unterwegs...
      Viele Grüße
      Christian
    • Hallo Community,

ich habe mir vor kurzem ein Cls 63s 4matic bj 2016 zugelegt und suche schöne 20“ Felgen für ihn. Leider kenne ich mich garnicht gut mit felgen aus und wollte ungerne mehr als 3000€ ausgeben. Ich habe die 20“ Vossen VFS-2 Felgen gesehen und finde die umwerfend, jedoch sagt jeder in meinem umkreis das auf solch ein Auto concave felgen Rauf müssen. Mein Auto ist komplett Schwarz und deshalb sollten die Felgen auch Schwarz sein. Wenn ihr paar Tipps habt würde ich mich freuen. 

Ps. Müssen es besondere felgen für das Fahrzeug sein? Ich habe nämlich Felgen gefunden die einer auf seinem Cls 350 hatte, er sagte mir jedoch das sie für mein AMG nicht zulässig sind bezüglich der Geschwindigkeit!? Ich habe davon noch nie was gehört und würde mich über eine Aufklärung freuen

lg
      Mister Daimler

• Guten Abend, bin neu hier und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 991 -Cabrio Bj. 2013. Der Wagen  hat aktuell 19-Zoll Sommerreifen (s.erstes Photo). Bei den 20 Zoll-Winterreifen mit Original - Porsche-Felgen, die ich kaufen möchte (s. zweites Photo), fehlen die Schrauben. Kann man bei der Montage der Winterräder die Schrauben der Felgen mit  den 19 Zöllern verwenden?
      Freue mich über eine Info, André 

• Hallo zusammen,

die neue Saison steht ja in den Startlöchern und ich überlegen, ob ich meine originalen Felgen lackieren lasse...

Zum einen habe ich das allemal vor, da zwei Felgen ein paar Kratzer an den Felgensternen (nennt man das so?) haben. Also nicht von einem Bordstein, sondern durch eine aus meiner Sichr eher depperte Pflege des Vorbesitzers.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich sie wieder silber lackieren lasse, oder evtl. im gleichen dunkel grau (siehe Foto) wie vorne der Lufteinlass oder der Diffusor. So wie die Scuderia Style Felgen auch häufig sind.

Schwarz gefällt mir zwar grds. bei Felgen...bin mir aber nicht sicher, ob es mir beim F430 gefällt. Habe schon viele Fotos gesehen und irgendwie ist das nicht stimmig in meinen Augen.

Hat jemand schonmal grau lackiert? Fotos? Meinungen? Natürlich nicht wie auf dem Foto mit einem blauen Wagen. 😉

• Hallo,
      mein Lamborghini ist zurzeit im Winterschlaf und ich mache mir Gedanken welche Felgen ich mir für den kommenden Sommer holen soll. Habe zurzeit die 20Zoll Giano Felgen drauf die mir aber allerdings nicht mehr so zusagen. Die Frage ist jetzt welche Marke (Z.Performance / Yidoperformance) oder ist es besser bei originalen Felgen zu bleiben. Will auf keinen fall an Performance verlieren. Noch dazu kann ich nicht einschätzen wie sich hinten eine 21 Zoll Felge verhält.
      LG.

• Neu erstellen...