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Wo sind Pole zum Laden/Fremdstarten der Batterie am Ferrari F430?


Camarossa

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vor 8 Stunden schrieb Camarossa:

Leider kann ich nur ein Foto hochladen, die Gesamtgröße wird sonst überschritten.

Ich kann gar nicht erkennen, wo das sein soll...ist das ein F430? 😉

 

Du kannst weitere Fotos hinzufügen, wenn einfach einen neuen post machst. Mach das Foto mal aus einem weiteren Winkel...also weiter weg. Dann kann man wenigstens erkennen wo du fotografierst.

 

 

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Ja, das Foto zeigt genau den Bereich.
Auf der linken Seite ist jeweils der Deckel des Handschuhfachs zu sehen...

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vor 19 Stunden schrieb Chris King:

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Nach der Zeichnung geht das Kabel direkt an oder neben der Trittplatte, unter der sich die Batterie befindet. 

Also, nicht jeder F430 hatte den Ctek Anschluss. Meiner auch nicht, dafür den Trennschalter im Kofferraum.

Ich habe den Ctek Anschluss auch erst nachtäglich anbringen lassen.  

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Am 17.1.2021 um 10:35 schrieb Irix:

Selbst wenn du den Adapter nicht willst dann ist bei einem Std. C-TEK deren Adapter dabei welcher sich in 5min an den Batteriepolen zusaetzlich festschrauben laesst und denn man dann Rechts unten einfach befestigt so da man das C-TEK leicht anschliessen kann.

Wie hier von @Irix gesagt, wäre dann der CTEK Adapter (im Lieferumfang des CTEKs oder auch sep. zu erwerben) die beste Lösung zum dauerhaften anschließen eines Ladegeräts.

 

 

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vor 6 Stunden schrieb Thorsten0815:

Also, nicht jeder F430 hatte den Ctek Anschlu

Das wusste ich nicht...ist das Baujahr abhängig? Da es ja auch im Handbuch steht...

Genau da drunter.

 

Genau da drunter ist der Anschluss. Was ist das mit dem X für eine Box? Die hat meiner nicht...

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vor 6 Stunden schrieb PoxiPower:

Tatsächlich, der hat ja gar keinen Anschluss :-o

Tja Poxi, da siehst mal wieder, was du von mir für ein Luxusmodell bekommen hast...... O:-)

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  • 4 Wochen später...
Am 14.1.2021 um 09:09 schrieb hema:

das Problem hatte ich neulich auch mit 2 Batterien. Beide waren tiefentladen. Ctek hat nicht funktioniert - nur Fehler angezeigt. Ich habe die  Batterien dann ausgebaut und einen Tag lang mit einem alten Ladegerät im Schnellademodus (22A) geladen. Danach konnte Ctek die Batterien im RECOND Modus wiederbeleben. Die Batterien funktionieren bisher wieder einwandfrei.

Genauso funktioniert es! Auch schon so gemacht!

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