Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

History des Wiesmann MF3 - Nr. 283


283

Empfohlene Beiträge

An euch alle, ich versuche die History meines MF3 Nr.283 Bauj. 08.2002 (Lackierung titangrau /schwarze Innenaustattung) zu vervollständigen ,das Fahrzeug wurde 2005 in die Niederlande exportiert , was mir fehlt sind Informationen über den Zeitraum 08.2002 bis 11.2005, hat jemand Kenntnisse über den Erstbesitzer? Ich würde mich  über jede Information freuen. (Das war der erste MF3 mit Doppelscheinwerfer)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Lorenzo,

Alles Gute für 2021.

Ich würde an deiner Stelle bei Martin Wiesmann bei Drehzahl und Momente in Münster nachfragen.

Vielleicht kann der Martin dir hierbei weiter helfen.

Herzliche Grüße aus Luxemburg.

Marcel :wink2:

Guten Morgen Marcel ,danke für deine Antwort , aber ich weiß nicht, hatte schon bei D&M mit dem Datenblatt kein Erfog ,die Geschichte kennst du ja,😣. Deshalb versuche ich es über das Forum ( es gibt ja Zufälle😀). Viel Spaß noch im neuen Jahr mit deinem GT.

Liebe Grüße

Lorenzo

Hallo Lorenzo,

Meine Erfahrung war bis jetzt dass wenn man sofort morgens gegen 9 Uhr anruft, meistens der Martin aufhebt und der ist sehr freundlich und der beste Ansprechpartner. Auch mit einer schlechten Erfahrung ( jeder hat Mal einen schlechteren Moment 😬 ) soll man sich nicht von dieser Gelegenheit abbringen lassen. 

Herzliche Grüße.

Marcel 😉

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...