Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche einen top-seriösen Autolackierer Umgebung Zürich


F430MA

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde

 

Bei meinem Maserati müssen einige Stellen ausgebessert werden. 

Entweder eine neue Lackierung vom beschädigten Bereich oder per Smart-Repair. 

 

Das Problem: Die beschädigten Bereich sind wirklich sehr klein wie z.b. winzige Dellen, Steinschläge und ähnliches.

Ich denke genau hier wäre Smart-Repair die beste Lösung.

 

Da ich in der Vergangenheit nicht so gute Erfahrungen mit den Lackierbetrieben hatte, wollte ich um Unterstützung bitten.

Gibt es in Umgebung Zürich einen Top-Lackierer? 

 

Er muss nicht günstig sein, dafür aber eine Top-Arbeit abliefern!

 

 

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo F430MA

 

Ich kann dir wärmstens Colormagic (www.colormagic.ch) in Schlieren ZH empfehlen.

Professioneller Betrieb mit viel Erahrung... Foitek lässt seine Autos auch dort lackieren und ausbessern.

 

Der Geschäftsführer ist selbst ein grosser Autonarr und hat die Liebe zum Detail.

 

Viel Erfolg.

  • Gefällt mir 1
vor 15 Minuten schrieb CC3CC:

Hallo F430MA

 

Ich kann dir wärmstens Colormagic (www.colormagic.ch) in Schlieren ZH empfehlen.

Professioneller Betrieb mit viel Erahrung... Foitek lässt seine Autos auch dort lackieren und ausbessern.

 

Der Geschäftsführer ist selbst ein grosser Autonarr und hat die Liebe zum Detail.

 

Viel Erfolg.

@ CC3CC

 

Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Über die Firma Colormagic habe ich in der Zwischenzeit sehr viel positives gehört. 

 

Werde die Firma in den nächsten Wochen besuchen und dann hier meine Erfahrung berichten.

  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...