Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Schlüsselanhänger habt ihr?


Bernhard33

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb F40org:

Ist hinten eingegossen. 

...hab mal nachgesehen, da steht auf der Rückseite "Coinart Firenze", also wohl nichts besonderes.:(

Ist aber trotzdem schön.

Gruß, Georg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Bernhard33

    7

  • Ultimatum

    5

  • Il Grigio

    4

  • GeorgW

    3

Also ich habe da eine kleine Drahtschlinge am Autoschluessel und es kommen nach und nach (seltene) Lochmuenzen drauf, die ich auf Reisen sammele. (5 Yen, 50 Yen, 1 NKR) (vermisse die 500 Lire aus Italien).

 

Fuer den anderen Schluesselbund hab ich eine kleine "remove before flight" flag -- aber in Grau statt Rot und die Rueckseite hat eine gestickte Landebahn 05/23 (also wie hier in Hamburg). Hab ich aber in Taipei gekauft :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bernhard33,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 10.12.2020 um 19:53 schrieb herbstblues:

...das pferdchen auf dem schlüsselanhänger war mal das familienwappen von einem ital. adligen .

Bestimmmt von ihm hier

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Luca_Cordero_di_Montezemolo

 

Zitat

Montezemolo ist der jüngste Sohn von Massimo Cordero dei Marchesi di Montezemolo (1920–2009), einem piemontesischen Adeligen, dessen Familie dem Haus Savoyen seit Generationen diente

 

:P

Hallo,

 

der Thread ist richtig aktuell.  Schlüssel und Anhänger haben sich getrennt😱😡. Nach langer Suche haben wir den Schlüssel  gefunden😃.

Da wir ja ständig eine Kombizange (Schweizer Taschenmesser geht wohl auch) dabei haben, konnte der Schlüssel  ins Zündschloss  gesteckt und gedreht werden😁

 

Viele Grüße Schnittlauch

 

S.jpg

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb AC/DC_Gallardo:

Für uns weniger schlauen haben wir einen Hinweis gemacht, welcher Schlüssel wohin gehört :lol2:

 

20201212_161611.thumb.jpg.5625445a8d47768f4ad75fb5b97c9b40.jpg

 

Wer erkennt die Autos? 😉

 

 

Gruss

 

R.

Selbst gemacht?
 

vor 58 Minuten schrieb Thorsten0815:

Lambo und Nissan! :D  

Sehe ich auch so 👍

  • Gefällt mir 1
vor 19 Stunden schrieb rodscher:

Das Wappen stammt von der Familie  Francesco Baracca

Ach was! :P

 

@F40org und @rodscherLeute, manchmal mache in einfach Faxen hier. Ist euch noch nicht aufgefallen, was? ;)

 

Dass das nicht das Wappen derer von Montezemolo war, ist mir klar. Muss ich jetzt jedes Mal bescheid sagen, wenn ich einen Witz mache?

 

Winken :wink2: oder so?

 

Nicht böse gemeint ;)

 

Michael

 

 

Am 21.11.2020 um 20:04 schrieb Luimex:

Bernhard, den Schlüsselanhänger bekommst du von mir...... :-))!

Heute angekommen Werner vielen Dank 🤩🤩🤩🍀🍀🍀🍀🍾😇😇😇

 

 

50692FA7-983B-4671-AB7F-1165A3639C7B.jpeg

E28B8E02-26B7-4F71-97D6-7165E2A4F9E5.jpeg

  • Gefällt mir 4

Ich finde die auch alle ganz toll, aber finde leider keinen für mich...

Ein super Geschenk finde ich jedoch auch immer Schlüsselanhänger für alle Autoliebhaber, wenn es kein bestimmter sein muss dann finde ich den "fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" insbesondere für Fahranfänger oder alle rasanten Fahrer eine tolle Idee.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...