Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Schlüsselanhänger habt ihr?


Bernhard33

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal fragen welche Schlüsselanhänger habt ihr ?

Kennt jemand wen der für Lamborghini Schlüsselanhänger macht in geringer Stückzahl?

 

Beim Porsche habe ich einen er macht diese sogar auf Wunsch in Wagenfarbe aber leider nicht für Lamborghini 😭

 

 

ADBB1895-3FAC-4CBD-B087-A9661739DCA0.jpeg

3475341A-F12D-45F9-8381-0A82A62FD2C0.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Bernhard33

    7

  • Ultimatum

    5

  • Il Grigio

    4

  • Thorsten0815

    3

vor 15 Minuten schrieb Ultimatum:

habe ich historische lamborghini anhänger aus des 60er und 70er jahren. 

Habe dazu mal gegoogelt aber nichts gefunden hast da ein paar Fotos dazu ?

Am 20.11.2020 um 18:10 schrieb Bernhard33:

Ich wollte mal fragen welche Schlüsselanhänger habt ihr ?

Für Anhängliche:

 

2110304371_Schlsselanhnger(1).thumb.JPG.dc0786f7740cea4b53a61fdb412412af.JPG

 

 

Für Füchse:

 

781677602_FuchsfelgeSchlsselanhnger.JPG.2816a15d83d779e85de7ba2fcb6ce518.JPG

 

 

Für Pfeifen:

 

1289726557_Schlsselanhnger(2)frPfeifen.thumb.JPG.1c11ffe5f0ac7f59f901beb3a6e684c0.JPG

 

Für Angeber:

 

1491209824_Schlsselanhnger(3)frAngeber.thumb.JPG.87749302105e9eb16103b4e516ebf89c.JPG

 

 

;)

 

 

 

 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 7
  • 2 Wochen später...

Ich habe keine Schlüsselanhänger, dass trägt mir zu viel auf in der Hosentasche. 

Die Hosen sind so schon immer zu eng und laufen jeden Winter ein. 

 

Bei den modernen Schlüsseln ist der Schlüssel, den es nur noch als "Notfall Plastik Einstecker", gibt ja vom Volumen des Schlüsselträger her sogar noch angewachsen. 

 

Es gab, noch vor dem Smartphone, kleinere Handys als heute die, wenn auch sehr ansprechend in Wagenform gestalteten Funksender (Autoschlüssel). 

 

Für die neue Schlüssel und Schlüsselanhänger sind mir die Hosen zu eng geworden. 

  • Gefällt mir 1
vor 6 Minuten schrieb Thorsten0815:

Die Hosen sind so schon immer zu eng und laufen jeden Winter ein.

:lol2:

 

Das sind doch sicher die Kalorienkäfer, welche heimlich die Hosen engernähen 😉

 

 

R.

  • Haha 5

BurnOut Schlüsselanhänger von AMG Mercedes für meinen SLS, war ein Geschenk von einem lieben Freund. Wußte vorher nichts von diesen Artikeln.

Beschreibung: Das wesentliche Merkmal der BurnOut Artikel ist ein extrem robuster und farbechter Stoff, der nach über zwei Jahren Entwicklungszeit und unzähligen Tests serienreif war. 

Auf diesem Stoff wird ein Rennstart mit einem Sport- oder Rennsportwagen durchgeführt, wodurch sich das Reifenprofil in den Stoff brennt.

Im Anschluss werden aus dem Material zusammen mit feinsten deutschen und italienischen Ledern exklusive Ledertaschen und Accessoires in der eigenen Manufaktur handgefertigt.

Auf Kundenanfrage und gegen Aufpreis, werden auch Unikate mit dem Reifenabdruck des jeweiligen Kundenfahrzeugs gefertigt.

IMG_9558SH.JPG

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...