Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist dieser Ferrari 488 Pista Spider reparabel?


Leon-MUC

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 16 Minuten schrieb Leon-MUC:

Ungünstiger Zeitpunkt. Werner hat ja noch den F40 beim Reanimieren. Sonst wäre er bestimmt schon wieder auf dem LUIMEX-Anhänger. 😉

 

Sooo schade für dieses Kunstwerk! Weiß schon jemand mehr zu den Hintergründen?

Meiner Meinung nach ist das sicher nicht reparabel.  Ab der Windschutzscheibe nach hinten ist auch innen alles verbrannt.  Ein paar Teile im vorderen Teil sind noch verwendbar (Felgen, Kotflügel, Carbonanbauteile, Logos).  Wer das kaufen möchte und den Standort erfahren möchte bitte per PN an mich.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Leon-MUC,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 488 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 10 Minuten schrieb Leon-MUC:

Wer hat dieses Topic erstellt / ausgegliedert? 

 

Als ob ich bei diesen Fotos so ne blöde Frage stellen würde 😅

Spätestens seitdem ich den ausgebrannten F40 gesehen habe,  ist diese Frage für mich durchaus zulässig.

vor 30 Minuten schrieb Speedy Carlo:

Spätestens seitdem ich den ausgebrannten F40 gesehen habe,  ist diese Frage für mich durchaus zulässig.

Die Frage ist halt nur was der Wiederaufbau kosten darf, um da noch ein Geschäft raus zu machen. Bei einem F40 gibt es halt noch deutlich mehr Spielraum nach oben auch wenn das ein oder andere Ersatzteil evtl. etwas schwerer aufzutreiben ist.

Der Möglichkeiten gibt es viele.


Es gab bei uns im Großraum mal einen Reparatur- und Verschrottungsbetrieb.


Sie stellten aus zwei Fahrzeuge, eines an der Front, ein anderes am Heck vollkommen zerstört , ein neues, natürlich unfallfreies Fahrzeug her.

 

THAT‘S THE WAY !

 

Der Satz:

“Wo kein Kläger, da kein Richter.“

 

... traf nach ein paar ausgelieferten Fahrzeugen dann irgendwann nicht mehr zu ...

  • Haha 4
vor 4 Stunden schrieb Finy55:

Meiner Meinung nach ist das sicher nicht reparabel.  Ab der Windschutzscheibe nach hinten ist auch innen alles verbrannt.  Ein paar Teile im vorderen Teil sind noch verwendbar (Felgen, Kotflügel, Carbonanbauteile, Logos).  Wer das kaufen möchte und den Standort erfahren möchte bitte per PN an mich.

War das Dein Pista Spider? 🥺

  • Wow 1
  • Mitglieder
vor 11 Minuten schrieb taunus:

Einen Unfall hat er doch nicht gehabt...🤔

Stimmt! :wink:

 

Das ist die Definition für einen Unfall:

"Ein Unfall ist ein plötzliches, zeitlich und örtlich bestimmbares und von außen einwirkendes Ereignis, bei dem eine natürliche Person unfreiwillig einen Körperschaden (bis hin zum Tod) erleidet (Personenschaden) oder eine Sache unbeabsichtigt beschädigt wird (Sachschaden)."

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...