Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachwuchs bekommen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ganz frisch bekommen oder bereits auf der Mitgliederversammlung bei euch gewesen? Da habe ich Auto & Kennzeichen schon bestaunt.

Muss sagen, dass ich auf das Kennzeichen ein klein wenig neidisch bin, vermutlich mit das Beste in Deutschland machbare für den MF3 👍🙂

Danke euch für die Glückwünsche . Ja haben ihn ein Woche vor der  Mitgliederversammlung erworben .

Ja,so mancher wäre, glaube ich, bereit einiges für ein solches Kennzeichen zu bezahlen!👍

• Gefällt mir 1

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Wir haben bei der Mitgliedervesammlung das Nummernschild auch schon gesehen, Ihr seid glaube ich vor uns her gefahren. Der Trend geht zum 2.Wiesel. Wo die Liebe hinfällt 😁.

Liebe Grüße

Lothar & Nicole

Ja stimmt, konnten uns lange Jahre keinen einzigen Wiesel leisten . Erste  Begegnung 1996 noch im Werk an der Lehmkuhle .

Dann 16 Jahre schwanger gegangen mit dem Wunsch einen Gecko zu besitzen . Nun  hat es 2012 zum 1. Wiesel gereicht und  in diesem Jahr sogar zum 2.👍😄.

Da ist die Freude bei uns natürlich riesig und es ist toll 2 solche Autos mit Charisma zu besitzen, welches meiner Meinung nach kein Auto von der Stange bieten kann..

• Gefällt mir 2

Moin,

bin immer noch am Sortieren, tauchen in "versteckten Hallen", die mein Vater mal angemietet hat, immer wieder was auf.

Kann dir leider immer noch keine PN schicken, wäre schön, wenn wir irgendwie mal Tel. Nr. austauschen könnten...

MfG Ulf.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Hallo habe mal ne Frage ist im Forum bekannt wieviel MF 3 mit der Operation Kotflügelverbreiterung vorne verkauft wurden? Laut Martin 10 bis 20 Stück..
      weis jemand was genaueres? Gruß Rainer 

• nachdem ich mir mittlerweile mühsam als Prolet und Witze-Vermittler einen Ruf erwirtschaftet habe, möchte ich (nur heute!) und ganz kurz mal etwas Seröses beitragen. Denke, es gibt 2,3 User hier, die das evtl. interessieren könnte.

Am 1.5.2015 ergriff ich die Gelegenheit und kaperte einen CJ7 aus der Bucht.  Lange schon sah ich mich danach um, fast so lange wie nach einer C2 aus '69. Ein älterer Herr erbarmte sich meiner Bettlerei und gab ihn vertrauensvoll, wenn auch schweren Herzens an mich ab.

Mein TJ, der dafür gehen durfte, war ziemlich eingeschüchtert von dem dicken Opa.....

Ausschlagbebend für den Kauf war der 5.0 ltr. V8 in Verbindung mit dem TH400 samt Quadra trac. Eine erste Probefahrt über einen vollen Tank ermittelte ziemlich genaue 25 ltr./100km. Hi Greta ✋

Der Vorbesitzer hatte dem CJ die Sitze vom 850i eingebaut, einer so um die 40 kg x2? Somit hatte ich den Grund für den hohen Benzinverbrauch schnell gefunden, raus damit!
      .........................
      Ich greife kurz vor:

Bevor ich mich jetzt jedoch weiter unnötig verausgabe und meine Perlen vor die Dingens schmeiße, eine Frage an euch: Interesse an der ganzen Geschichte?
    • Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen ob es Led Scheinwerfer für den MF3 gibt so wie für den Jeep ect. Beispiel im Anhang.

Schöne Grüsse

• Hi Leute,

heute ist  mein F355 aus der Schweiz bei meinem Händler Eberlein eingetroffen.

Gekauft bei B.I Collection in der Schweiz 
      Abwicklung über Ferrari Eberlein

Kurz zum F355
      Baujahr 1996
      Schweizer Auslieferung 
      Handschalter 
      Rosso Corsa 
      Leder Sabbia
      Verdeck Schwarz
      36.000 KM
      Scheckheft: ohne Lücken / immer Ferrari Dealer 
      Frischer Service und Zahnriehmenwechsel

Auf den Bildern ist noch mein 328 GTS zu sehen.

Riesendank an alle hier für den Support ohne euch hätte ich 

1. Zuviel ausgegeben
      2. Falsches Modell gekauft 

Und last but not least RIESENDANK an BWQ für special support 

Gruß 

bat

• Hallo,
      kann mir jemand ein Feedback geben ob er einen spürbaren Unterschied bemerkt hat nach der Nachrüstung dieser Versteifung die Drehzahl und Momente anbietet. Speziell beim MF4 GT.
      Ich könnte mir vorstellen, dass der Effekt beim offenen Auto grösser ist als beim GT, da die verklebte Dachpartie ja auch zur Verwindungssteifigkeit beiträgt 

• Neu erstellen...