Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Anschaffung eines Gallardo Superleggera LP570


PatrickT

Empfohlene Beiträge

Am 28.10.2020 um 14:36 schrieb PatrickT:

Huracan habe ich mir natürlich überlegt aber wie eingangs erwähnt will ich aktuell einen so hohen Aufpreis nicht in Kauf nehmen. In Österreich macht die Anhebung von 16% auf 32% Nova ab Bj 2013 einen noch größeren finanziellen Unterschied zwischen beiden Modellen. Bei einem guten Performante in AT steht gleich mal eine 3 an erster Stelle...

@Allgoier Ich wollte nicht jammern oder den Zustand eines Gebrauchtwagen bemängeln, sondern lediglich über den aktuellen Stand berichten. Gibt ja oft Leute die oft monatelang nur schreiben aber nie wirklich die Absicht haben zu kaufen.

Danke für den Tipp mit dem Aufbereiten von Carbon. Das war mir bislang nicht bekannt.

@Ultimatum Ich denke näher an einem Neuwagen geht vermutlich nicht, brauche nach meinem weißen LP560 aber unbedingt eine knallige Farbe und ein wenig Race-Feeling. Die Optik und Haptik des LP570 bietet dies auf jeden Fall. Finde auch dass trotz des Alters der Gallardo immer noch wunderschön ist.

 

Ich werde berichten wenn der Flitzer bei mir steht...

 

lg

Patrick

Das Fahrzeug ist nich mehr online ...

Hast du ihn gekauft 🤔

  • Wow 1
  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja habe ihn gekauft und am Freitagabend endlich in Empfang nehmen können :) Die Farbe ist einfach der Hammer, auf Bildern kaum darzustellen. Bin total happy, und freu mich wie ein kleines Kind. bis zum Frühjahr wird der Lack noch perfektioniert, der Wagen zumindest teilfoliert und keramikbeschichtet.

Abwicklung bei Gohm sehr professionell, und letztendlich zufriedenstellend, alle Zusagen soweit bis jetzt überprüfbar wurden eingehalten. Wollte ein paar Kleinigkeiten zusätzlich zur mündlichen Vereinbarung schriftlich per Email vorliegen haben, der Wunsch wurde mir nicht erfüllt. Ob es jetzt im Trubel untergegangen ist, keine Ahnung wie viele Fahrzeuge da in der Woche durchlaufen, oder ob ich da zu pedant bin werde ich gedanklich nicht weiterspielen :D

 

Lg

Patrick

IMG_3423.jpg

IMG_3426.jpg

IMG_3430.jpg

IMG_3441.jpg

IMG_3449.jpg

  • Gefällt mir 12
  • Wow 1

Hallo Patrick 

 

Ich wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt 🍀🍀🍀🏎🏎🏎

Wurde er dir geliefert ?

Meiner kommt auch nächsten Freitag .

 

Schöne Grüße aus Tirol 

Bernhard 

Respekt Patrick,der Wagen ist echt hot.Mein Wagen ist auch bei Gohm im Service,wird geholt und wieder gebracht.Ist zwar nicht billig aber man fühlt sich gut aufgehoben.Ich freu mich für Dich.

vor 1 Stunde schrieb PatrickT:

Ja habe ihn gekauft und am Freitagabend endlich in Empfang nehmen können :) Die Farbe ist einfach der Hammer, auf Bildern kaum darzustellen. Bin total happy, und freu mich wie ein kleines Kind. bis zum Frühjahr wird der Lack noch perfektioniert, der Wagen zumindest teilfoliert und keramikbeschichtet.

Abwicklung bei Gohm sehr professionell, und letztendlich zufriedenstellend, alle Zusagen soweit bis jetzt überprüfbar wurden eingehalten. Wollte ein paar Kleinigkeiten zusätzlich zur mündlichen Vereinbarung schriftlich per Email vorliegen haben, der Wunsch wurde mir nicht erfüllt. Ob es jetzt im Trubel untergegangen ist, keine Ahnung wie viele Fahrzeuge da in der Woche durchlaufen, oder ob ich da zu pedant bin werde ich gedanklich nicht weiterspielen :D

 

Lg

Patrick

IMG_3423.jpg

IMG_3426.jpg

IMG_3430.jpg

IMG_3441.jpg

IMG_3449.jpg

Eine wirklich wunderschöne Farbe. WOW!

vor 6 Stunden schrieb PatrickT:

 

@Bernhard33: Ja wurde mit geschlossenem Hänger angeliefert :) Na dann muss nur mehr der nächste Frühling kommen!

Eventuell trifft man sich mal bei einer Ausfahrt..

Dann bin ich nicht alleine der dann auf den Frühling wartet ...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...