Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Ferrari Portofino M


hamburg_er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 7 Stunden schrieb Porto2020:

Der Portofino M ist definitiv ein Nachbarschreck beim Start. 

Oh ja, um meinen Kumpel von gestern zu zitieren: ich dachte beim Start, Deine Garage würde auseinander fliegen :-). 

Habe mir als Ausgleich dafür gestern einen Akku Rasenmäher bestellt, falls sich die Nachbarn über das Auto beschweren. Habe dadurch das Flottengeräuschlevel erheblich gesenkt finde ich. 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 8

Ich hab Meine Nachbarn mit meinem Käfer über die Jahre einfach taub gemacht! Glaub denen fällt des gar nicht mehr auf 😂

Über die Optik des Portofinos sind sich übrigens alle Nachbarn einig und vollends begeistert 🤩 

  • Gefällt mir 5

Meine Nachbarn werden sich nach diversen Aston Martin V12 Saugern um 6:45 Uhr über den Portofino M, der hoffentlich bald da ist, freuen und sich einen Termin beim Hasenohrenarzt machen, ob sie jetzt schlecht hören, weil's so leise geworden ist...😀...aber glücklicherwseise haben wir als allererster im Wohngebiet gebaut und als einer nach dem anderen hinzukam, war immer schon irgendein brüllend lautes Auto da! Die kennen das also gar nicht anders! Und glücklicherweise haben wir ausnahmslos sehr nette Nachbarn - allesamt Autonarren, die zum Teil selbst in der Autoindustrie arbeiten...

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hamburg_er,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Portofino (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Es sind die kleinen Dinge die am meisten Freude bereiten! 
In meinem Fall die Zeichnung meines Portofinos mit all seinen Details 😍

Jetzt noch ein Plätzchen für finden ☺️

wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende 

55F5E311-6273-4221-8270-1F0AC68E31F5.jpeg

  • Gefällt mir 16
  • Wow 1
  • 4 Wochen später...
  • Mitglieder

Meiner ist jetzt auch soweit…. 😍
 

Warum bei meinem Bild aus dem Werk allerdings das Dach offen ist, verwundert mich schon sehr…. (Hab ich bisher noch nie so gesehen… ) 

 

45578329ys.jpeg

 

  • Gefällt mir 7
  • Wow 1

Muss man eigentlich die App wieder wieder öffnen und nachsehen, ob man an der Reihe ist mit VIN oder Bildern oder bekommt man eine Nachricht (Email oder Pop-up Message) o.ä., dass es soweit ist und kann dann in der App nachsehen?

 

Ich schaue nämlich zwei mal täglich rein und bin der gähnenden Leere überdrüssig... Vielleich kann ich mir diese zwei mal täglichen emotionalen Tiefschläge sparen 😀

  • Haha 1
  • Mitglieder
vor 2 Stunden schrieb Porto2020:

Wann geht eigentlich der Letzte M vom Band?

Manche Fragen sind einfach zu gut…. 😂

 

wie wird das Wetter nächste Woche am Gardasee? X-)

  • Haha 5
vor 2 Stunden schrieb Porto2020:

Wann geht eigentlich der Letzte M vom Band?

Mein Verkäufer hat mir gesagt, dass die Porto Ms nach hinten verschoben wurden. Den Grund kannte er nicht.

Meiner war für 04/23 angekündigt. Jetzt mit Glück Ende Mai, eher Juni.

Das grenzt die Antwort auf Deine Frage etwas ein.

 

Und wie fährt sich Deiner…? 😍

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...