Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Ferrari Portofino M


hamburg_er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hamburg_er,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Portofino (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der F8 stand auch schon auf dem Kaufvertrag, habe mich dann aber doch für den Portofino M entschieden, weil er einfach meinen Bedarf besser abdeckt als der F8 Spider. Da muss man schon wissen, was man will!

  • Gefällt mir 4

Der F8 Spider stand auch neu ziemlich genau 50K im Listenpreis über den Portofino. Insofern scheinen beide Autos eine ähnliche Wertentwicklung durchzumachen.

 

Ich hatte mir beim 1. Konfigbesuch im Autohaus beides durchrechnen lassen. Als ich den Porto bestellt habe war der F8 aber bereits gesperrt. Auch wenn ich mich aufgrund verschiedenen Faktoren eh für das Baby entschieden hatte. 

  • Gefällt mir 3
Am 23.3.2023 um 22:55 schrieb celentano:

Meiner nun auch da... 

 

 

IMG_5263.JPG

POrto imterieur.jpg

Klasse 😍 Wunderschöne Farbkombi! Viel Spaß mit dem neuen Flitzer 

Am 22.3.2023 um 21:16 schrieb BWQ:

Pünktlich zur Saison 🥰 

E9E00604-E0CF-4451-9839-14E17F711F58.jpeg

Gratulation fürs tolle Auto und meeega blau 👍

steht dem Portofino top! 
viel Spaß mit dem klasse Auto 🚙 

  • Gefällt mir 3

Glückwunsch!
 

Copy and Paste zum 812er würde ich sagen. 😂 Wenn das Dach geschlossen ist, musst Du aufpassen, dass Du in den richtigen einsteigst 😃 Aber der kommt ja, glaub ich, eh ins Feriendomizil oder?! 

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...