Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Ferrari Portofino M


hamburg_er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das kann ich mir so gar nicht vorstellen. Mein letzter Aston (Virage Volante EZ 2012) musste trotz V12 nur ab 4 Wochen Standzeit angeschlossen werden, wieso sollte ein modernes Auto so schnell ans Netz müssen?

Verstehe die Kommentare nicht? Wenn das Bordnetz so aufgebaut ist mit seinen Komponenten, dass es ständig Strom zieht, kann die beste Batterie auch nur das tun, was sie soll: Strom liefern bis zum letzten Elektron. Und wenn die 70 Std in der Betriebsanleitung stehen, wird es schon seine Gründe haben. Ob man den verantwortlichen Elektroingenieur feuern sollte, ist eine andere Sache. 

  • Gefällt mir 6

Gratulation! Toll das alles so super geklappt hat. Schönes Auto und tolle Farbe. Viel Vergnügen bei allen künftigen Fahrten!
Bin gestern beim Gohm vorbeigefahren und hätte auch kurz persönlich gratulieren können 😎

Aber so ein Moment gehört natürlich der Familie.

  • Gefällt mir 4

Irgendwie scheint sich Gohm-Stuttgart ja richtig ins Zeug zu legen und die angemessene Kundenaufmerksamkeit rüber zu bringen. Super. Da fühlt man sich wohl. Wenn ich da an meine Abholungen denke.  

  • Gefällt mir 1

Ich hab natürlich keinen Vergleich, da dies mein erster Ferrari ist! Jedoch muss ich schon sagen, daß sich wirklich das gesamte Team mega reingehängt hat und unser Verkäufer Maurizio das Thema Ferrari von Herzen lebt! Er hat uns wirklich ein unvergessliches Erlebnis beschert ☺️ und das, obwohl ich wusste, dass ihm die Arbeit bis zum Scheitel steht. Meeega 👍 Ja, ich muss sagen, dass er zu einem Freund geworden ist in den letzten 2 Jahren weil wir stets in Kontakt waren! 

  • Gefällt mir 6
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hamburg_er,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Portofino (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Auch von mir alles Gute und viel Freude. Habe meinen vor 6 Wochen von Gohm in Stuttgart abgeholt und fand es es auch toll, wie die das gestaltet haben. Tolles Team dort.

Grüße

Markus

  • Gefällt mir 3

Ist doch schon längst am Wochenende vor dem F1 Grand Prix im September 34 geplant, dazu nicht zu vergessen das Roma-Treffen im Juli 36 in Rom, das Modena-Treffen Mai 37 in Modena und das Maranello-Treffen August 38 in Grönland, weil da in Maranello gerade Werksferien sind.

  • Haha 6

@luxury_davidDann hast Du die Infos also auch von deinem Autohaus. Die Termine wurden wohl alle jetzt bei der Präsentation des Roma Spider in Marrakesch am Wochenende kommuniziert. Habe ich mir deshalb alle schon im Kalender vorgemerkt. Allerdings soll das Treffen in Grönland wohl kein Maranello Treffen, sondern das erste Purosanque Treffen wegen des Allrads im Schnee werden. Da habe ich mich direkt angemeldet und einen der letzten Plätze ergattert. 

  • Haha 2

Hier nimmt niemand den Jerry mehr ernst. Deswegen wird unter jedes seiner sinnlosen Kommentare jetzt wohl auch sinnloses Zeug gepostet. 
Und ich gebe Dir recht, damit kann man natürlich jedes Thema kaputt machen. Passiert hier im Forum aber andauernd und ist nichts neues!

Am 18.3.2023 um 09:49 schrieb Matthias72:

Ich hab natürlich keinen Vergleich, da dies mein erster Ferrari ist! Jedoch muss ich schon sagen, daß sich wirklich das gesamte Team mega reingehängt hat und unser Verkäufer Maurizio das Thema Ferrari von Herzen lebt! Er hat uns wirklich ein unvergessliches Erlebnis beschert ☺️ und das, obwohl ich wusste, dass ihm die Arbeit bis zum Scheitel steht. Meeega 👍 Ja, ich muss sagen, dass er zu einem Freund geworden ist in den letzten 2 Jahren weil wir stets in Kontakt waren! 

Glückwunsch zum neuen Fahrzeug! Und schön dass ihr ihn bei Mauri gekauft habt, kenne keinen Verkäufer der sich so viel Mühe gibt und mit Passion dabei ist wie er. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Gohm Event 👍

  • Gefällt mir 4

@BWQ wirklich sehr schick dieses Blau. Das macht den Portofino sehr elegant. Welche Sitzfarbe, ist nicht zu erkennen? Auch ohne Ferrari Emblem - läßt die Form mehr fließen, aber riskant, da jeder die gelbe Plakette haben will.

  • Gefällt mir 1

Vielen Dank, innen Cuio Alcantara mit schwarz. Ich weiß, @california😂 Alcantara 😜

Ich mag die Scudetto bei den GT‘s einfach nicht. Die Linie wird mMn dadurch gestört. Ich freu mich wirklich über den Portofino, da komme ich wenigstens mit der Bedienung zurecht. 

  • Gefällt mir 9
vor einer Stunde schrieb BWQ:

Pünktlich zur Saison 🥰 

E9E00604-E0CF-4451-9839-14E17F711F58.jpeg

Sehr geil Konfiguration! :applaus:
 

Und auf dem Dashboard liegen auch schon zwei voll ausgefüllte Seiten mit den Fehlernotizen.....geschrieben in Schriftgröße 8. 🤪:wink:

  • Haha 3
vor 44 Minuten schrieb stelli:

Seiten mit den Fehlernotizen

Nein, das ist die Argumentationshilfe, warum das Auto nicht ganz so gebaut wurde, wie konfiguriert!

  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...