-
Ähnliche Themen
-
Hallo Enthusiasten,
Ich lese schon lange mit und auch in amerikanischen Foren.
Mir sind einige Beiträge aufgefallen die den Unterschied beim 458 in Sachen Getriebeabstimmung, Sound darlegen.
Ist von euch schon jemand beide Gefahren und konnte Unterschiede feststellen?
Das Coupe soll eine emotionalere Getriebeabstimmung haben (deutlicher Kick beim schalten)
Das Coupe soll außerdem lauter sein.
Abgesehen davon welches Auto empfindet Ihr als emotionaler? Vor allem auch Spider geschlossen mit heruntergefahrener Heckscheibe vs Coupe?
Viele Grüße Mike
-
Hallo zusammen,
habe mir ein Huracan gekauft und Gewindefahrwerk von Novitec geholt und verbaut jedoch ab 70km/h kommt die fehlermeldung liftsystem ausgefallen. Auto ein und ausschalten siehe es funktionier wieder bis 70km/h dan wieder fehler wer kann mir hier weiter helfen?
gruss
-
Bin eben über diese Auktion gestolpert!
Abgesehen von vermutlich astronomischen Preis (bei 6 gebauten Fahrzeugen) den der Wagen erzielen wird...
Naja, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters - und von der Seite sieht er für mich aus wie eine Mischung aus Aston martin, Fiat Barchetta und einem Hamsterbackenentenfroschmaul 😇
https://rmsothebys.com/en/auctions/pa21/paris/lots/r0053-2009-ferrari-599-gtz-nibbio-spyder-zagato/1028439
-
... in einem Lambo und dann noch in meinem Eigenen seit ein paar Wochen.
Hab mir bei Werner einen LP520 Spyder /weiß geholt. @Luimex: Besser geht´s nicht. Echt super Beratung, lockere Atmosphäre und einfach ein gutes Bauchgefühl haben mir bei der Entscheidung geholfen ✌️
Nach ner kurzen Eingewöhnungsphase und Überführungsfahrt zu mir (ca 60km) ist das jetzt nur noch geilo (kann das nicht anders sagen).
Ich hab mich gegen ein Saisonkennzeichen entschieden und bin fleißig am fahren, wenn die Temperatur es zulässt und kein Salz auf den Strassen zu finden ist. Ich kann den nicht in der Garage stehen sehen und bis zum Frühjahr warten🙈. Eure Meinung dazu?
Was hab ich noch vor? Folierung, anderes Radio/Navi und mal schauen zu was mich Eure Beiträge und Bilder noch so inspirieren
-
Maserati bringt im Mai 2006 eine auf 180 Fahrzeuge limitierte Version des GranSport mit dem Beinamen "MC Victory". Dieses Modell wird anlässlich des Gewinns der Kontrukteurswertung der FIA GT Meisterschaft aufgelegt und nur 20 Exemplare kommen davon nach Deutschland!!!
Neben einem geänderten Frontspoiler (aus Carbon) kommen die original Sportsitze des MC12 zum Einsatz! Der Innenraum wird durch vorallem durch viel Alcantara aufgewertet! Zusätzliche Serienoptionen: rote Bremszangen, 19" in dunkelgrau, Maschengitter vorne und hinten in schwarz, Heckspoiler in Carbon, verlängerte Schaltwippen in Carbon. Die Carbonelemente werden durch einen feinen blauen Faden veredelt. Alle Fahrzeuge werden mit einer nummerierten Plakete ausgeliefert!
Eine neue Außenfarbe kommt auch zum Einsatz: blu victory! Diese Farbe ist in etwa der Blauton mit der schon der MC 12 zum ersten Mal vorgestellt wurde, also ein schönes, tiefes, dunkeles Blau. Der Preis EUR 115.100,00 (inkl. 16% MwSt.) liegt bereits fest. Also schnell zum Händler und eines dieser limitierten Fahrzeuge ergattern...
Ich finde es schön, dass Maserati seine Kunden an den Motorsporterfolgen teilhaben läßt! Und: Es wird auch Zeit, dass dies endlich mal mehr an die Öffentlichkeit gelangt! :-))!
-
-
Willkommen bei Carpassion.com
Europas großem Sportwagen-Forum.
Aktuell können Sie als Gast bereits gewisse Beiträge und Inhalte sehen.
Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten oder sich mit anderen Sportwagen-Fahrern austauschen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden.
-
Marktplatz
-
Vieldiskutiert
-
Empfohlene Beiträge
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.