Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

Neuer Ferrari?

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Was wird da wohl kommen?

53031620-95E5-4540-9647-5D66358E80DF.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Chief-Master
Geschrieben

Wenn das du nicht weißt, dann weiß es nicht mal Ferrari selbst. 😊

Wo liegen die Vermutungen?

california
Geschrieben

Ist doch klar:

Ein neues Formel 1 Auto, damit sie endlich mal wieder bis ins Ziel kommen. 😀

skr
Geschrieben

SF90 Spider vielleicht? :???:

skr
Geschrieben

SF90 Spider soll ja kommen.

Oder doch eher Portofino Facelift? :???:

F40org
Geschrieben

Beides kommt. 

Roma Cabrio haben sie ja nicht geschafft - also Portofino Facelift und der SF90 Spider ist ja bekannt. 

stelli
Geschrieben

Der Motor vom Bild ist ja der vom Portofino und Roma.

vor 3 Stunden schrieb F40org:

also Portofino Facelift und der SF90 Spider ist ja bekannt. 

Meinst du SF90 Spider auch am 16.09. oder dann im November?

Maadalfa
Geschrieben

Solange es nicht der SUV ist; kein Problem. Ich möchte noch etwas das Leben genießen vor dem automobilen Weltuntergang 🥶

Italorenner
Geschrieben

Am 16.09. ist es wohl nur der Portofino FL, kein SF90 Spider und auch kein SUV. 

Il Grigio
Geschrieben
Am 9.9.2020 um 07:23 schrieb F40org:

Was wird da wohl kommen?

Bei der Modell-Schlagzahl, die Ferrari vorlegt, wäre doch langsam mal der Nachfolger des F 8 Tributo fällig, oder? :lol:

california
Geschrieben

Nee, so wie ich gehört habe, wird der Nachfolger vom SF90 vorgestellt...🤣

F40org
Geschrieben

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Soll Ende nächsten Jahres kommen...

1100 PS
      ca. 800 km Reichweite
      ca. 2,1 Sek. auf 100
      1/4 Meile < 9 Sek.
      Preis ca 140.000,—

Rennstrecke kann er wohl auch (6 Sekunden schneller als der Taycan)...

• Vorgestellt. Portofino M. 620PS, 8-Gang und Manettino mit 5 Modis. Leicht geänderte Front. Nichts, was mich zu einem Upgrade bewegen würde.

https://www.ferrari.com/en-EN/auto/reveal?token=5f5f1cd0f4b1d0279d1d517b75bw6&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Sept20_FerrariCarLaunch&utm_content=REVEAL
    • Hallo zusammen

Irgendwie finde ich hier gar nichts zum neuen C8?

Naja, da ich nun jede Generation des RS6 bis und mit C7 hatte aber mein C7,wieso auch immer einen Motorschaden hatte, hab ich mir letztes Jahr für den Alltag einen E63 Kombi gekauft.

Ich weiss nicht wieso aber ich hab den E63 sofort „gehasst“ und wurde nie mit dem Auto warm. Die Sitze sind viel zu eng, das Fahrwerk sagt mir nicht zu, der Innenraum ist zu eng usw usw !
       Auf jedenfall war es gestern endlich soweit und ich konnte das Ding endlich loswerden😂💪

Aber es musste ein Alltagsauto her und da der RS6 einfach „mein“ Auto ist war die Wahl relativ einfach und da ist er nun:

Abt 22 Räder, Abt Tuning, Keramikbremsen und alles was man so braucht! Heute kommt noch die Capristo Anlage und dann ist meine Autowelt wieder in Ordnung😂

Zum Auto kann ich noch nicht viel sagen, jede Menge neue Technik, viel Touchscreen und Zeug das ich noch anschauen muss....aber es ist ein echter RS6 mit ordentlich Bums.

• Hi Leute, weiß irgendjemand hier schon, wann die neuen BMW M3 und BMW M4 der Öffentlichkeit vorgestellt werden? Ich Kann's kaum erwarten, da die 4er Konzept Studie Hammer aussieht und auch Bilder geleaked sind, mit diesem Riesengrill. Bzw. der Riesenniere. Ist natürlich eine Umstellung, aber der neue M4 wird wirklich NICE werden, vor allem mit Allradantrieb und 510 Pferden. Dann sollten 0-100 Zeiten von deutlich unter 4 sec. drin sein. Bin schon gespannt...
    • Hallo in die Runde,

habe soeben die Schilder vom Zulassungsservice geholt und kann heute dann die erste „richtige“ Ausfahrt mit meinem ersten Lambo machen. Bin wahrlich dolle aufgeregt und freue mich wie ein kleiner Junge.  An das Auto kam ich durch einen absoluten Zufall: Bin Kopfmensch und checke vor Kauf gerne Werkstattversorgung u.ä. ab. Bin gebranntes Kind (Maserati Quattroporte damals hat mir die Haare vom Kopf gefressen über Tamsen...nun habe ich faktisch keine mehr ;-)). Habe  - absoluter Zufall - im Rahmen meiner Recherche 5 Autominuten von mir entfernt in Nidderau eine gut besprochene, freie Ferrari/Lambo-Werkstatt gefunden und dort vor Kurzem einmal angerufen und gefragt, ob sie mich auch aufnehmen würden mit einem Gallardo Spyder...so ich denn den Passenden finde auf Sicht. Der Werkstattinhaber (Vater und Sohn, beides Italiener und Herzblutschrauber) hat mir nicht nur angeboten mich als Kunde aufzunehmen sondern hatte zufällig im Kundenkreis auch jemanden, der einen schwarzen Spyder unaufgeregt abgeben wollte (stand nicht auf mobile oder so. Kunde hat noch -zig Ferarris und Lambo war wohl nicht sein Ding).  Schwarz genau mein Ding Innenausstattung beige/schwarz eher nicht so aber glaube an Schicksal und Werkstatt und Auto machten einen guten Eindruck, preislich war das ebenfalls total in Ordnung und dann sollte das denke ich auch so sein ;-).

Insofern: Gekauft mit ordentlich Ehrfurcht aber Wagen hat neue Jahresinspektion bekommen und vor wenigen Hundert km neue Bremsen vorne/hinten. EGear, Lift, Sitzheizung, Navi alles vorhanden. Kupplung bei 2,84 mm also knapp 50%. Sollte keine Sorgen bereiten....hoffe ich jedenfalls sehr!

Danke für die Aufnahme in diese Runde hier und freue mich auf den künftigen Austausch.

LG

Lars

• Neu erstellen...